Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips AquaTouch.

Projektinformationen

28.11.11 - 12:57 Uhr

von: Dennis_Philips

Unser Ansprechpartner im Philips AquaTouch Projekt.

Heute startet unser Rasierer-Projekt mit dem AquaTouch so richtig und die Marke Philips bekommt einen Namen und ein Gesicht.

Hallo liebe trnd-Partner,

mein Name ist Dennis Bienia und ich bin bei Philips im Bereich Marketing Consumer Lifestyle tätig.

Dennis - Unser Ansprechpartner bei Philips.

Wir bei Philips haben uns auf die Fahne geschrieben, den Alltag unserer Kunden mit innovativen Produkten zu vereinfachen. Der AquaTouch leistet genau das: Er bietet Euch eine erfrischende Nassrasur und verbindet diese mit den Vorteilen eines Elektrorasierers – für optimale Hautschonung. Gleichzeitig kann der AquaTouch aber auch für eine schnelle und gründliche Trockenrasur genutzt werden.

Ich werde in den nächsten Wochen euer Ansprechpartner von Philips sein und freue mich schon auf Eure Erlebnisse mit dem AquaTouch und Euer Feedback. So könnt Ihr uns helfen, den AquaTouch bekannt zu machen und auch online persönliche Erfahrungen mit anderen zu teilen. Zusammen mit dem trnd Team stehe ich Euch dabei für alle Fragen und Anregungen rund um den neuen Philips AquaTouch zur Verfügung.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen und Ausprobieren und Eurem ganz persönlichen „Rasier-Erlebnis“ und freue mich auf Euer Feedback.

Euer Dennis

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.11.11 -13:03 Uhr

    von: Aritei

    Online Reporter

    Hey Dennis,

    ich freue mich schon darauf. Auf gute Zusammenarbeit!

  • 28.11.11 -13:04 Uhr

    von: Indiana_Goof

    Online Reporter

    Hey, ich bin dabei. Vielen Dank. Ich bin schon gespannt und werde fleißig berichten.

  • 28.11.11 -13:04 Uhr

    von: olli1240

    Online Reporter

    hi Dennis,,,

    ich freu mich das ich dabei sein darf und viele beiträge schreiben kann..

    LG ;)

  • 28.11.11 -13:05 Uhr

    von: Timi_87@gmx.net

    Online Reporter

    Ich freu mich so das ich dabei bin. Danke

  • 28.11.11 -13:05 Uhr

    von: hkq1

    Online Reporter

    Servus Dennis!
    Wünsch dir und allen anderen viel Spass und Erfolg. Achja, mir natürlich auch ;-)

  • 28.11.11 -13:05 Uhr

    von: Jalla

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    bin dabei und freue mich das Produkt zu testen :-)

  • 28.11.11 -13:08 Uhr

    von: corosant

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    ich bin auch dabei. Vielen Dank das ich das Produkt testen darf. Freue mich schon drauf.

  • 28.11.11 -13:09 Uhr

    von: Anine

    @Aritei: Ich freue mich auch schon sehr :) .

  • 28.11.11 -13:11 Uhr

    von: ostdan

    Online Reporter

    Hallo Dennis, ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Projekt!!!

  • 28.11.11 -13:11 Uhr

    von: bastiang

    Online Reporter

    Hallo Dennis!
    Ich freue mich riesig das Produkt testen zu dürfen! Klasse!
    Vielen Dank! :-D

  • 28.11.11 -13:11 Uhr

    von: mario_r_1999

    Online Reporter

    Hey Dennis, hab gerade gehört ich bin dabei. Ich freu mich riesig!

  • 28.11.11 -13:12 Uhr

    von: Welsen

    Online Reporter

    Juhuuuu, endlich hat es geklappt. Ich freu mich drauf, mich wild mit euch zu rasieren. Also jeder für sich versteht sich ;-)
    Meine Verlobte freut sich auch – denn sie mag nicht mit Stoppeln kuscheln…

  • 28.11.11 -13:12 Uhr

    von: Speedtimmy

    Bin leider nicht dabei….
    Aber allen anderen viel Spass
    :(

  • 28.11.11 -13:12 Uhr

    von: Stefan1976

    Online Reporter

    Hallöchen…

    …auch ich bin dabei, freue mich schon riesig, das Produkt testen und bewerten zu können. Bisher war ich elektrischer Rasur gegenüber immer sehr skeptisch gegenüber.

    Viele Grüße ;-)

  • 28.11.11 -13:12 Uhr

    von: Slyaway

    Online Reporter

    Hy Dennis. Bin ja mal wirklich gespannt auf die Rasur danach. Freu mich schon den Rasierer mal wirklich ausführlich zu testen.

    Lg

  • 28.11.11 -13:13 Uhr

    von: futurezeus

    Online Reporter

    Hey Dennis,

    freut mich auch dabei sein zu dürfen ;)

    Ciao

  • 28.11.11 -13:13 Uhr

    von: tomdwo

    Online Reporter

    Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf – Danke!

  • 28.11.11 -13:13 Uhr

    von: EsKiYa84

    Online Reporter

    yiiiihhhaaaa,
    ich bin dabei und freue mich auf die zusammen arbeit.

    Let´s go

  • 28.11.11 -13:14 Uhr

    von: justmagic

    Online Reporter

    Wow Super ich bin dabei!!! :) Aufgehts!

  • 28.11.11 -13:15 Uhr

    von: anwilck

    Online Reporter

    Hallo Herr Bienia, habe gerade eine mail erhalten, das ich dabei bin. Ich freue mich schon auf das Paket + Inhalt, und auf die usammen Arbeit. Ich werde berichten was das Zeug hällt.

  • 28.11.11 -13:17 Uhr

    von: rushrandle

    Online Reporter

    Hey Dennis,
    ich freu mich, dass ich dabei sein kann und werde fleißig berichten!

  • 28.11.11 -13:17 Uhr

    von: Schurik19855

    Online Reporter

    Super, dass ich dabei bin! Ich freue mich schon auf das Projekt. Bin gespannt wie gut der Rasierer funktioniert.

    Ich lass es euch wissen ;-)

  • 28.11.11 -13:17 Uhr

    von: Mati117

    Online Reporter

    Sobald das Paket zu hause angekommen ist, kann’s ja los gehen! ich freu mich!

  • 28.11.11 -13:17 Uhr

    von: mia1405

    Online Reporter

    Moin Dennis,
    habe gerade erfahren, dass ich dabei bin! Freue mich sehr und bin total gespannt, ob Du (und das Gerät…) es schaffen, mich vom Nass- zum Elektro-Rasierer zu konvertieren ;-)

  • 28.11.11 -13:18 Uhr

    von: calquhoun

    Online Reporter

    Hi,

    auch ich bin dabei und freue mich schon! Bin als Nassrasierer schon sehr gespannt auf die Rasur mit dem AquaTouch, in puncto Design hat er mich aber schon überzeugt!

  • 28.11.11 -13:20 Uhr

    von: kweidi

    Online Reporter

    Servus Dennis,

    freue mich, auch dabei sein zu dürfen.
    Bin schon mal gespannt. Ausserdem habe ich jetzt eine Ausrede,
    warum ich mich die nächsten Tage nicht rassieren darf. ;)
    G Klaus

  • 28.11.11 -13:21 Uhr

    von: aprilhaus

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    ich bin sehr gespannt, ob Ihr mich überzeugen könnt.
    Auf interessante Testtage.

    Grüße Uwe

  • 28.11.11 -13:21 Uhr

    von: sven.ludwig

    Online Reporter

    Hi Dennis, coole Sache, dass ich dabei bin, bin schon echt gespannt, wie sich der AquaTouch anfühlt, werde schon mal meinen Bart stehen lassen, um dem AquaTouch auch etwas bieten zu können…Vielen Dank schon mal, ihr hört von mir

  • 28.11.11 -13:23 Uhr

    von: Sinner85

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    freue mich dabei sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt auf das Produkt :)

  • 28.11.11 -13:23 Uhr

    von: Solarianer

    Online Reporter

    Cool welche tolles “Adventsgeschenk”. Ich bin gespannt ob mich Philips überzeugt :-)

  • 28.11.11 -13:23 Uhr

    von: Ataku.Extreme

    Online Reporter

    Super! Auf diesen Elektrorasierer bin ich ja mal gespannt. Ich war mit meinem Philips-Akkurasierer bisher immer voll zufrieden, nur den konnte man noch nicht ausspülen :-)

  • 28.11.11 -13:24 Uhr

    von: swstgroi

    Online Reporter

    Freue mich auch schon darauf!!

  • 28.11.11 -13:26 Uhr

    von: heermann1981

    Online Reporter

    Hallo Dennis.

    Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt, was der AquaTouch so leistet.

  • 28.11.11 -13:27 Uhr

    von: freshdaxx

    Online Reporter

    bin gespannt wie ein Flitzebogen;)

  • 28.11.11 -13:29 Uhr

    von: Storch

    Online Reporter

    Hey Dennis,

    am Freitag hat mein alter Rasierer von Philips nach nun 13 Jahren seinen Geist aufgegeben und ich wollte heute eigentlich mir einen neuen kaufen gehen. Doch jetzt diese wunderbare Nachricht: “Ich bin auch dabei!”

    Jetzt wird es heißen testen, testen, testen.

    Danke, dass ich dabei sein darf.

  • 28.11.11 -13:29 Uhr

    von: ducky_boy

    Online Reporter

    yeah bin sehr gespannt auf den rasierer

  • 28.11.11 -13:30 Uhr

    von: matt_trakker

    Online Reporter

    Jeah! Super! Bin dabei! Freu mich!

  • 28.11.11 -13:30 Uhr

    von: nik2912

    Online Reporter

    Freu, kann meinem Bart mit einem neuen Mittel zu Leibe rücken. Vielen Dank dafür!

  • 28.11.11 -13:32 Uhr

    von: calimero67

    Online Reporter

    Super, dass ich den Aqua Touch testen darf. Das trifft sich sehr gut, da mein alter Braun langsam aber sicher den Geist aufgibt.

  • 28.11.11 -13:33 Uhr

    von: Therion

    Online Reporter

    Hej Dennis,

    Na dann werden wir uns alle mal anstrengen, dich und natürlich auch den Rest der Community mit interessante Testberichten zu versorgen!
    Ich habe selbst noch einen inzwischen in die Jahre gekommenen elektrischen Trockenrasierer von Braun und bin auf jeden Fall auf den Vergleich gespannt (welcher braucht wohl weniger Züge für eine saubere Rasur und schont somit die Haut?). (-:

    Auf einen interessanten und aufschlussreichen Test!

    Grüße,
    Therion

  • 28.11.11 -13:33 Uhr

    von: Adios

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    ich freue mich, dich in meinem ersten Projekt als AP begrüßen zu dürfen!
    Auf ein gutes Miteinander!

  • 28.11.11 -13:33 Uhr

    von: Gizmo09

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    ich freu mich riesig dabei zu sein und mit Dir und dem Rest des Teams, dieses tolle Produkt ausgiebig zu testen und zu beurteilen. Bin wirklich gespannt auf den neuen Philips Aqua Touch! Vorallem, weil ich mich damit unter der Dusche rasieren kann, was auch richtig Zeit spart.

    Vielen Dank für die Aufnahme ins Projektteam :)

  • 28.11.11 -13:34 Uhr

    von: El_Gato1982

    Online Reporter

    WuuuuHAAAAAAAAAAA, Ich bin dabei!!!! :-)
    Freu mich schon den Aqua Touch zu testen….

    Mille grazie, trnd :-)

  • 28.11.11 -13:34 Uhr

    von: Malteeagle

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    super das ich dabei bin. Bin gespannt wie sich dieser Rasierer in bezug zu meinen eigenen Philips Rasierer anfühlt.

  • 28.11.11 -13:35 Uhr

    von: Highwater

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    habe gerade erst wieder ein Klingensatz für meinen Nassrasierer gekauft. Den werde ich jetzt zurück bringen !

    Bin dabei und freue mich auf ein spannendes Projekt.

    OHNE BLUTVERGIEßEN !

    Ciao, Highwater

  • 28.11.11 -13:36 Uhr

    von: HellasMarkus

    Online Reporter

    Hallo Dennis!
    Ich freue mich sehr darüber, teilnehmen zu dürfen! Bin schon sehr gespannt auf den Rasierer und am überlegen, welche Kanäle ich für eine Weitergabe der Testergebnisse nutzen werde…
    Grüße aus Österreich,
    Markus

  • 28.11.11 -13:36 Uhr

    von: legolas25

    Online Reporter

    Hi,
    super dass ich dabei bin – ich freue mich mächtig aufs Ausprobieren. Bin bisher mit Braun und Philipps nur so mittelmäßig zufrieden und würde mich jetzt gerne vom Aqua Touch überzeugen lassen.

  • 28.11.11 -13:37 Uhr

    von: Highwater

    Online Reporter

    PS:
    Dennis, Dein Hemd sieht total lässig aus.
    Karos gehen wieder !!

  • 28.11.11 -13:37 Uhr

    von: Steini0303

    Online Reporter

    hey, ich bin auch dabei!!! Da freut sich auch meine Freundin!!
    Hab auch einen alten Philips Rasierer und hoffe, dass mich der
    Aqua Touch überzeugt…

  • 28.11.11 -13:38 Uhr

    von: Xcalibur82

    Online Reporter

    Moin zusammen,

    bin auch dabei und freu mich sehr auf das Startpaket! ;)

    Uns allen ganz viel Spaß beim Test! ;) ;)

  • 28.11.11 -13:39 Uhr

    von: raphsen

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    ich bin auch dabei und freue mich auf den AquaTouch testen zu dürfen :-)
    Vielen Dank an trnd und Philips!

  • 28.11.11 -13:43 Uhr

    von: JeanTheScorpion

    Online Reporter

    Hey Dennis,

    freu mich ja so, dass ich mit dabei bin bei meinem ersten “Online Reporter”-Projekt !!!

    Bin ja schon richtig gespannt auf den AquaTouch !!!

  • 28.11.11 -13:45 Uhr

    von: Outlaw75

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    auf gute Zusammenarbeit!
    Den anderen auch viel Spaß.

  • 28.11.11 -13:48 Uhr

    von: Mehlinho

    Online Reporter

    Hi Dennis, freu mich total dabei zu sein !!!!
    Na dann, her mit dem Ding !! ;-)

  • 28.11.11 -13:51 Uhr

    von: ritter_der_kokosnuss

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    Ich habe gerade die Bestätigungsemail bekommen, dass ich dabei bin und habe mich riesig darüber gefreut. Auf in die Testphase!

  • 28.11.11 -13:53 Uhr

    von: marshel

    Online Reporter

    ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt ob ich überzeugt werde als eigentlich eingestandener Nassrasierer =)

  • 28.11.11 -13:55 Uhr

    von: cremchen

    Online Reporter

    Moin Dennis,
    klasse! Ich bin auch dabei und freue mich auf die neue Erfahrung mich vorallem trocken zu rasieren.
    Auf eine gute Zusammenarbeit!

  • 28.11.11 -13:59 Uhr

    von: paulablack57

    Online Reporter

    Tach!
    super, ich bin dabei!
    freue mich auf das ausgiebige Testen.
    Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! : )

  • 28.11.11 -14:03 Uhr

    von: Minifahrer84

    Online Reporter

    Hi Dennis,
    mein erstes Projekt, freu mich schon drauf :)

  • 28.11.11 -14:04 Uhr

    von: Arthaios

    Online Reporter

    Bin auch dabei^^
    Dann werde ich nachher mal direkt die Videokamera laden für bewegtes Beweismaterial. Das werden 9 wilde Rasurwochen*g*

  • 28.11.11 -14:05 Uhr

    von: papaluca

    Online Reporter

    Hi Männers
    Ich bin auch dabei und freue mich sehr darauf.
    Die Zeit wo unser Baby rote Punkte im Gesicht hat wegen mir sind dann hoffentlich vorbei ;)

  • 28.11.11 -14:05 Uhr

    von: phpman

    Online Reporter

    Vielen Dank dass ich beim Test dabei sein darf. Meinen versprochenen Blog richte ich in den nächsten Stunden schon mal ein.

  • 28.11.11 -14:06 Uhr

    von: DanLoco

    Online Reporter

    Hi Dennis!
    Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen und denke, wir werden alle gut zusammenarbeiten!

    Glück Auf aus dem Ruhrpott!

    Daniel

  • 28.11.11 -14:07 Uhr

    von: 45Michael78

    Online Reporter

    Geile Sache bin auch dabei!
    Bin gespannt ob er das hällt was Ihr versprecht!

  • 28.11.11 -14:10 Uhr

    von: icey1991

    Online Reporter

    Hi Dennis,
    danke das ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr darauf wieder zu testen und zu berichten. Das Projekt interessiert mich sehr. Das wird wieder ein Spaß! Wie immer natürlich ;-)
    Auf eine gute Zusammenarbeit!

    Gruß
    Chris

  • 28.11.11 -14:10 Uhr

    von: blacklightning

    Online Reporter

    Hey,

    bin auch dabei. Dann kann’s ja losgehen, bin schon gespannt. Mein alter Philips war schon super, aber jetzt auch noch abwaschbar, das klingt doch schon mal gut.

  • 28.11.11 -14:10 Uhr

    von: Flow41

    Online Reporter

    Wuuhuuu!!! :D
    Hey Dennis,
    cool das ich dabei bin.
    Freue mich auf unser gemeinsames Projekt allerseits ;)

  • 28.11.11 -14:17 Uhr

    von: wuby

    Online Reporter

    Hey Dennis,

    cool dass ich auch dabei sein kann…
    Freue mich auf ein tolles Projekt…
    Werde fleißig testen und berichten…

  • 28.11.11 -14:17 Uhr

    von: mable4884

    Online Reporter

    ohhhhh super, mit dabei!!!!
    jetzt heißt rasieren bis die backen glühen…
    danke für das neue Projekt

  • 28.11.11 -14:17 Uhr

    von: flopi

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    freue mich wahnsinnig dabei zu sein und bin schon gespannt auf den Rasierer!

    Gruß Flo

  • 28.11.11 -14:19 Uhr

    von: DangerousDave

    Online Reporter

    Hi,
    freue mich schon wie ein Schneekönig !
    Hoffentlich beeilt sich die Post ein wenig :D

  • 28.11.11 -14:20 Uhr

    von: Rodger_Rabbit

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    gerade habe ich die Mail bekommen, dass ich dabei bin! Ich freue mich riesig und bin echt gespannt, ob der Aqua Touch hält was er verspricht…

  • 28.11.11 -14:22 Uhr

    von: CougarXP

    Online Reporter

    Servus Dennis, Hallo Projektteam,

    offensichtlich war ich in einem siebten Ei, denn ich bin dabei.
    Ich freue mich schon darauf etwas Neues probieren zu dürfen.
    Mein Nassrasierer hat dann wohl erstmal Pause. mal sehen wie lange… ;o)

  • 28.11.11 -14:24 Uhr

    von: HenryRollins

    Online Reporter

    moin moin miteinander,

    ich freu mich rießig dabei zu sein. nachdem der “no-shave-november” jetzt fast rum ist, ist auch ordentlich wolle da, die abgemäht werden kann :-)

    lg, hr

  • 28.11.11 -14:29 Uhr

    von: tpepde

    Online Reporter

    Sooooo viele Einträge hier und nur, weil man mal eben “Hallo” sagen soll.

    Dem schließe ich mich mal nicht an ;-) , sondern schreibe ein freundliches *Hallo* allen in die Runde.

    Ich bin gespannt, was uns allen gemeinsam die Zeit bringen wird und wie das Fazit am Ende sein wird.

  • 28.11.11 -14:32 Uhr

    von: j3w3lz

    Online Reporter

    Yipie I am with you… ;)

  • 28.11.11 -14:34 Uhr

    von: FlyingLion

    Online Reporter

    Hallo liebe Mit-Tester und hallo Dennis! Freue mich riesig dabei zu sein :)
    Nun heißt’s gespannt auf das Paket warten…gut das ihr heute geschrieben habt, dann wird eben das nächste Mal erst mit dem Aquatouch rasiert, so dass mir kein Testtag verloren geht. Wär ja schade, wenn das Gerät ankommt und es nichts zu rasieren gibt!

    Bin besonders gespannt weil mein aktueller (Trocken)Rasierer auch von Philips ist und ich aber eigentlich gern nassrasieren möchte. Von daher bin ich waaaaahnsinnig gespannt wie die Unterschiede sind :)

    Ich werd’s euch wissen lassen.

    LG, Marcel

  • 28.11.11 -14:35 Uhr

    von: HansiSchimpansi

    Online Reporter

    Bin auch dabei !

    Warte schon auf das Paket ;)

  • 28.11.11 -14:36 Uhr

    von: andi.e

    Online Reporter

    Wahnsinn – ich bin auch mit dabei!!! Freue mich schon auf das ausgiebige Testen. LG an Dennis und an alle Mittester – und natürlich auch an alle, die unser Projekt verfolgen!

  • 28.11.11 -14:36 Uhr

    von: Sonicpower

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    freue mich schon auf die Zusammenarbeit. Das Produkt kommt mir gerade gelegen, mein alter Phillips Trockenrasierer ist zwar recht neu bringt mir aber nicht den gewünschtne Effekt und reizt meine Haut total. Bin mal gespannt ob der AquaTouch da besser ist und hält was er verspricht :)

  • 28.11.11 -14:37 Uhr

    von: s66918

    Online Reporter

    Einen wunderschönen guten Tag,

    ich wünsche allen viel Spaß beim testen des Rasierers…

    Liebe Grüße

  • 28.11.11 -14:41 Uhr

    von: MartinH

    Online Reporter

    hallo, ich freue mich ja schon riesig

  • 28.11.11 -14:45 Uhr

    von: DarkMace

    Online Reporter

    Bin dabei und freu mich schon…

  • 28.11.11 -14:47 Uhr

    von: GoldenTeddy

    Online Reporter

    Das wird sicherlich ein ganz neues Erlebnis für alle, die noch nie nen Elektrorasierer unter der Dusche verwendet haben! Ich bin sehr gespannt!

  • 28.11.11 -14:50 Uhr

    von: Anine

    @Storch: Dann kommt der AquaTouch ja genau perfekt ;) . Viel Spaß beim Ausprobieren.

    @Therion: Ich bin auch schon sehr gespannt ;) .

    @Minifahrer84: Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Philips AquaTouch ;) .

  • 28.11.11 -14:51 Uhr

    von: Lupo1809

    Online Reporter

    Dabei :-) Freu mich total über das Projekt. Ach so, Dennis wirst du denn auch den Rasierer testen? Ich mein weil du dir extra nen Bart hast wachsen lassen :-) viel Spaß uns allen.Die Tests mit technischem Gerät sind immer besonders gut!!!

  • 28.11.11 -14:52 Uhr

    von: RalphK

    Online Reporter

    Hallo Dennis, freue mich schon aufs gemeinsame Projekt. Toll dass ich auch mal beteiligt sein darf ein innovatives Produkt mitzutesten und darüber zu berichten.

    Herzliche Grüße Ralph

  • 28.11.11 -14:52 Uhr

    von: Tezozomoc

    Online Reporter

    Hallo!

    Bin auch dabei und freue mich schon auf den AquaTouch!

    Liebe Grüße

  • 28.11.11 -14:56 Uhr

    von: Rivered9

    Online Reporter

    Moin Dennis,

    auf eine gute Zusammenarbeit, ich freue mich auf den AquaTouch.

    Viele Grüße
    Tobi

  • 28.11.11 -14:56 Uhr

    von: pantermoell

    Online Reporter

    Hey,
    bin auch dabei und freu mich darauf mal nen anderen Rasiere zu testen!!

  • 28.11.11 -14:58 Uhr

    von: SK75

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    bin auch dabei und freue mich sehr bald mit den Testen und Berichten zu beginnen

    Liebe grüße Stephan

  • 28.11.11 -15:01 Uhr

    von: sebaubel

    Online Reporter

    Hallo Dennis und alle anderen Tester,
    ich freue mich auch im Team zu sein und auf eine gute Zusammenarbeit.
    Viele Grüße
    Sebastian

  • 28.11.11 -15:01 Uhr

    von: agentmaxx

    Online Reporter

    Hey Dennis,
    bin auch dabei. Freu mich sehr und bin gespannt, wie die Rasur mit dem Elektrorasierer wird.
    Viele Grüße,
    Samuel

  • 28.11.11 -15:06 Uhr

    von: RayStanz

    Online Reporter

    servus dennis und alle anderen! ich freu mich aufs rasieren!

    viele grüße
    chris

  • 28.11.11 -15:07 Uhr

    von: Didi7

    Online Reporter

    Hey Dennis,

    freu mich schon auf den neuen Rasierer.
    bisher hatte ich nur Nassrasierer;
    bin auch schon gespannt auf die Rasur unter der Dusche

    lg aus Ö, Didi

  • 28.11.11 -15:11 Uhr

    von: sletch

    Online Reporter

    Super, bin dabei. Freu mich das Gerät zu testen. Bin sehr gespannt. Gruß
    s

  • 28.11.11 -15:16 Uhr

    von: Saarlandman

    Online Reporter

    Hallo Dennis, hi liebes trnd.com-Team,

    cool, dass ich auch dabei sein darf. Ich freue mich jetzt schon auf das neue Rasurerlebnis und wünsche auch allen anderen Testern jetzt schon viel Spaß. Bin gespannt, wann das innovative Teil bei mir eintrudelt.

    Viele Grüße aus dem Saarland

    Alwin

  • 28.11.11 -15:20 Uhr

    von: realice

    Online Reporter

    Geil, ich freue mich riesig. Mein erstes großes Projekt. Das ist schon was anderes als katzenfutter und Chips :)

    Wie gut, dass ich mich die letzten Tage nicht rasiert hasbe ;)

  • 28.11.11 -15:21 Uhr

    von: Baynado

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    ich freue mich das ich auch dabei sein kann. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir zum ersten mal einen Elektrorasierer zu kaufen, da passt der Test wie die Faust aufs Auge. ;-)

    Viele Grüße aus Dresden

    Sammy

  • 28.11.11 -15:21 Uhr

    von: schullor

    Moin,
    schade, wieder nicht geklappt.
    Allen die dabei sind:

    VIEL SPAß beim Rasieren ;)

    Beste Grüße

  • 28.11.11 -15:21 Uhr

    von: RaZQ

    Online Reporter

    Bin auch dabei und freu mich schon riesig :)

    Grüße aus NRW und viel spaß an alle Tester!

    Und an alle die jetzt nicht testen durften:
    Beim nächsten mal klappts bestimmt!

    MfG
    RaZQ

  • 28.11.11 -15:25 Uhr

    von: machine86

    Online Reporter

    Ich bin dabei! Juhuu! Danke schonmal, dass ich ausgewählt wurde, ich freue mich schon aufs Testen! :)

  • 28.11.11 -15:27 Uhr

    von: Feurio

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei. Freu mich so sehr das ich ausgewählöt wurde. Auf gute zusammenarbeit ;)

  • 28.11.11 -15:28 Uhr

    von: donfamilie

    Online Reporter

    Hi Dennis, auf gute zusammenarbeit .

    Endlich mal dabeeeeei :)

  • 28.11.11 -15:31 Uhr

    von: docrs24

    Online Reporter

    hallo
    mal sehen ob der rasierer überzeugt
    bis bald

  • 28.11.11 -15:39 Uhr

    von: malediction

    Online Reporter

    Hi an alle,

    auch ich bin dabei.

    Bin zwar jetzt etwas verwundert, warum unser Ansprechpartner Dennis und nicht PHILIP heißt, aber das wird schon… ;) ))))))

    Auf die “Nassrasur” mit “Trockenrasierer” bin ich schon sehr gespannt. Habe Null vorstellung, wie das funktionieren soll…

    Als dann: Auf glatte Haut! :)

    Grüße, male!

  • 28.11.11 -15:41 Uhr

    von: iandre

    Online Reporter

    Hallo,

    freue mich ebenfalls dabei zu sein. Als eingefleischter trocken Elektrorasierender bin ich mal gespannt wie es sich naß rasieren lässt. Da meiner derzeitiger schlapp macht und kaum bis keine Akkuleistung mehr hat, steht eh derzeit der Kauf eines neuen an. Vielleicht üerzeugt mich ja mal ein Philips :-)

    Fröhliches testen
    André

  • 28.11.11 -15:46 Uhr

    von: ncis

    Online Reporter

    Cool auch ich bin dabei, bin total gespannt
    Grüße euch alle

  • 28.11.11 -15:47 Uhr

    von: marcel121082

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    ich bin dabei ;-) Wie geil ist das !!!

    JUHU !!! endlich kann ich ausprobieren ob Elektro Rasierer was für mich sind ;.-)

    DANKEEE!!!!!!

  • 28.11.11 -15:55 Uhr

    von: Qaxys

    Online Reporter

    Cool JUHU ich bin auch dabei. Vielen Dank! Ich freue mich richtig endlich ein richtiger Rasierer der mich schon von der Beschreibung her überzeugt!

  • 28.11.11 -15:56 Uhr

    von: Neo1992

    Online Reporter

    Hey,
    Freu mich schon auf die zusammenarbeit :)

  • 28.11.11 -15:56 Uhr

    von: jojohero

    Online Reporter

    Hey, hey…
    bin auch dabei und bin gespannt ob der Rasierer mich überzeugt…

  • 28.11.11 -15:58 Uhr

    von: jojohero

    Online Reporter

    Hey, hey…
    bin auch dabei und bin gespannt ob der AquaTouch von Philips mich überzeugt…;-)

  • 28.11.11 -15:58 Uhr

    von: kleinesMonster

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    ich freu mich dabei zu sein.

    LG Dennis ;)

  • 28.11.11 -16:01 Uhr

    von: DasSpeedy

    Online Reporter

    Dank meines starken Bartwuchses (und meiner manchmal vorhandenen Unlust ihn zu entfernen) freu ich mich schon, mal ausgiebige Tests zu machen :D
    Danke :)

  • 28.11.11 -16:03 Uhr

    von: Horn22

    Online Reporter

    Hey Dennis! Jipiiiiieeeeee! Bin dabei :-) Ich freue mich riesig!

  • 28.11.11 -16:05 Uhr

    von: DNS87

    Online Reporter

    Moin moin!

    Ich freue mich schon auf die zusammenarbeit,
    es wird mein erster Philips Rasierer und dementsprechend bin ich mal gespannt.

    Gruss Dennis ;)

  • 28.11.11 -16:09 Uhr

    von: Buletti

    Online Reporter

    Freue mich ebenfalls!

  • 28.11.11 -16:10 Uhr

    von: saniworld

    Online Reporter

    Thanks for given me the option to test the device.

    I can spend 15 more min under the shower and get me a clean shave as well .

  • 28.11.11 -16:15 Uhr

    von: esserden

    Online Reporter

    Hey Dennis – auf eine gute Zusammenarbeit !!

  • 28.11.11 -16:16 Uhr

    von: Taker666

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    auf erfolgreiche Zusammenarbeit! =)

  • 28.11.11 -16:17 Uhr

    von: Husorius

    Online Reporter

    yay, bin schon ganz gespannt auf das Projekt. Vielleicht endlich mal eine Alternative zum herkömmlichen Nassrasierer.

  • 28.11.11 -16:18 Uhr

    von: bullock

    Online Reporter

    Hy ,
    ja auch ich bin dabei.Super, danke,ole!!

  • 28.11.11 -16:20 Uhr

    von: Das_Spiel

    Online Reporter

    Moin, ich freue mich sehr auf das Projekt.
    Möge das Rasieren beginnen!

  • 28.11.11 -16:22 Uhr

    von: MVoss

    Online Reporter

    Ich bin dabei!!!
    Jetzt werf ich erst mal meinen alten Rasierer in die Tonne
    :-)

  • 28.11.11 -16:31 Uhr

    von: pferde2001

    Online Reporter

    Ich bin dabei und freue mich schon auf das Testen.

  • 28.11.11 -16:32 Uhr

    von: Skyhead

    Online Reporter

    hallo,

    auch ich bin einer der auserwählten. ich freu mich schon!!!

  • 28.11.11 -16:35 Uhr

    von: defsteph

    Online Reporter

    bestenz…ich bin auch mit dabei und hab mich schon aufs testen vorbereitet. :) der bart muss ab!

    let’s test!

  • 28.11.11 -16:43 Uhr

    von: hippi01

    Online Reporter

    ich freu mich! schicke Farbe, schickes teil!!! obs auch schick macht, werden wir sehen :)

  • 28.11.11 -16:43 Uhr

    von: munchkin

    Online Reporter

    cool, bin dabei! bin schon gespannt!

  • 28.11.11 -16:43 Uhr

    von: hubissl

    Online Reporter

    Yippie freu mich schon den Rasierer auszutesten1
    Auf gute Zusammenarbeit

    LG Hubissl

  • 28.11.11 -16:45 Uhr

    von: bl00dr4k

    Online Reporter

    Na mal schauen, ob ich mich jetzt endlich mal ein Trockenrasierer überzeugen kann ;-) Ich freue mich auf die Erfahrungen mit dem Produkt!

  • 28.11.11 -16:50 Uhr

    von: SirBenny

    Online Reporter

    Moin Moin, ich bin auch dabei ;) Dann auf eine gute Zusammenarbeit und einen hoffentlich guten Rasierertest

  • 28.11.11 -16:51 Uhr

    von: Saragossa

    Online Reporter

    Hey Dennis,
    hallo Mit-Tester!
    Ja wie cool ist das denn bitte? Zack, da isser dabei!
    Ich freu mich, klasse!

  • 28.11.11 -16:53 Uhr

    von: LuluPodolski

    Online Reporter

    Hey an alle,

    ich bin dabei und gespannt ob mich der neue Rasierer überzeugen kann ! Freue mich auf das Testen!

  • 28.11.11 -16:58 Uhr

    von: patrickm89

    bin leider nicht dabei aber allen anderen viel spaß

  • 28.11.11 -17:00 Uhr

    von: timmoh

    Online Reporter

    Hi Dennis,
    ich bin auch dabei und gespannt obmich die Kombi aus Nass & Trockenraiserer überzeugt.

  • 28.11.11 -17:02 Uhr

    von: Blaireau

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
    Bislang habe ich nur Nassrasierer verwendet und schwöre eigentlich auf diese Rasiermethode. Mal schauen, ob mich das Philipps-Produkt von der elektrischen Nasur oder der Kombination überzeugen kann.

    Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten den Rasierer zu testen….

  • 28.11.11 -17:07 Uhr

    von: paulhauck

    Online Reporter

    Servus Dennis,
    ich bin dabei!! Freu mich schon auf das Projekt!!

  • 28.11.11 -17:07 Uhr

    von: zidor

    Online Reporter

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaauf in den Kampf!

  • 28.11.11 -17:08 Uhr

    von: monsterspacken

    Online Reporter

    Ja genial, des ist ja mal ein super nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Freu mich total drauf, den Rasierer auszuprobieren!!! Auch den anderen glücklichen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß dabei!

  • 28.11.11 -17:09 Uhr

    von: wowa88

    Online Reporter

    Aloha,

    Ich freue mich ein Tester zu sein undmein Bart will geschorren werden !!!

    Dankeschön
    wowa

  • 28.11.11 -17:12 Uhr

    von: jan39

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    super das ich mitmachen darf. Dann warte ich mit meiner Rasur einfach noch ein wenig länger. Auch wenn’s lästig ist ;-)

  • 28.11.11 -17:14 Uhr

    von: Albertushagen

    Online Reporter

    Hey Dennis,
    freue mich schon riesig auf dieses Projekt ;)

  • 28.11.11 -17:17 Uhr

    von: A.Siemens

    Online Reporter

    das wird ein Spaß!

  • 28.11.11 -17:18 Uhr

    von: elektro87

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    auch mich freut es den Rasierer testen zu dürfen :)
    Bin gespannt ob das Ergebnis so gut ist, wie bei einem Nassrasierer…

    Danke

  • 28.11.11 -17:19 Uhr

    von: regone

    Online Reporter

    Hallöchen Dennis,
    endlich hat es mal geklappt. Freu mich schon den neuen Rasierer mit meinem alten von Philips zu vergleichen. An alle anderen: viel Spaß beim testen.:-)

  • 28.11.11 -17:20 Uhr

    von: BlackCherryJB

    Online Reporter

    Hiii =)
    Das wird ein echt cooles Projekt :)

    Auf gutes Hautbefinden ;)

  • 28.11.11 -17:22 Uhr

    von: mroeder001

    Online Reporter

    Hey zusammen,

    bin ebenfalls dabei und warte gespannt auf mein Paket :)

    Schöne Grüße
    Mario

  • 28.11.11 -17:22 Uhr

    von: XanadosSSJ2

    Online Reporter

    Bin dabei! =D

    Freu mich auf meinen 2ten Test hier!

    Und vorallem auf einen hoffendlich guten Rasierer ;)

  • 28.11.11 -17:26 Uhr

    von: Lucks

    Online Reporter

    da sin ma dabei dat is prima

    Hallo! :-)

  • 28.11.11 -17:27 Uhr

    von: piet7610

    Online Reporter

    Hi,
    super bin dabei. Freu mich drauf auf dieses Projekt.

    Grüße
    Piet

  • 28.11.11 -17:29 Uhr

    von: BladeNr1

    Online Reporter

    Hi Dennis,
    klasse das ich dabei sein darf. Freue mich schon riesig drauf.Danke

  • 28.11.11 -17:32 Uhr

    von: Tobi_848

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    was soll ich sagen…. freu ich bin dabei :-D Ich freue mich schon jetzt darauf den Rasierer zu testen und bin gespannt.

    Grüße
    Tobi

  • 28.11.11 -17:35 Uhr

    von: ST812

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    freu mich riesig den Rasierer testen zu dürfen!! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Warte schon gespannt auf das Paket :-)

    Viele Grüße

  • 28.11.11 -17:40 Uhr

    von: essen2010

    Online Reporter

    Tach und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet an alle Mittester
    und hallo Dennis ,

    ich freue mich riesig nach langem wieder an einem Projekt teilnehmen zu dürfen.
    Ich benutze schon immer die Marke Philips in Sachen Rasierer. Ich bin immer von diesen Geräten begeistert, aber dieses Gerät scheint noch einen drauf zu setzten. Nass-Rasur und Trockenrasur in einem?
    Mhm ich werde es kritisch testen ;-)

  • 28.11.11 -17:40 Uhr

    von: KHolze

    Online Reporter

    Yeahhh cool vielen Dank dass ich auch dabei sein darf !!!
    Bin ebenfalls schon auf den Postmann gespannt :-)

    Viele Grüße
    Karsten

  • 28.11.11 -17:44 Uhr

    von: xMad

    Online Reporter

    Ja wie geil ist das denn …. Ich bin dabei :D

    DANKE !!!!

    Viele Grüße an alle anderen :D :D

  • 28.11.11 -17:46 Uhr

    von: heiko210274

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    Jupiihhhh ich habs geschafft.
    nänänänänä yeah.
    Ich freu mich wahnsinnig auf das Projekt da ich mich immer gegen die Elektrorasierer gesträubt habe und nun muss ich ihn testen und kann meine erliche Meinung schreiben.

    Bis dahin Heiko

  • 28.11.11 -17:51 Uhr

    von: harald435

    Online Reporter

    super,

    danke das ich dabei sein darf,
    meine kidds werdens testen wie gut ich rasiert bin

    *freu micht*

    bis bald

    Harald

  • 28.11.11 -17:56 Uhr

    von: Serathil

    Online Reporter

    Bin auch dabei =)
    Dann lasse ich mir mal bis das Paket da ist einen Bart wachsen ;)
    Ein erster Härtetest :D

    LG

  • 28.11.11 -17:58 Uhr

    von: xxCaptainSpauldingxx

    Online Reporter

    moin moin,

    sauber… :-) ich darf mich auch zu den glücklichen schätzen. that`s right and finde… ich freu mich. wird geilo.

    cheers

  • 28.11.11 -18:02 Uhr

    von: donald76

    Online Reporter

    Auch mich habt Ihr gewählt!

    Herzlichen Dank dafür!!

    Viele Grüße…

  • 28.11.11 -18:05 Uhr

    von: GreyFox

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    ich freu mich riesig! Das ist mein erstes Projekt an dem ich mitwirken darf. Bin schon gespannt wie sich der Rasierer an meinem Bart, der jetzt extra wachsen darf laut meiner Freundin, zuschaffen macht. :p

    Grüße

  • 28.11.11 -18:06 Uhr

    von: Matten

    Online Reporter

    Super,
    sehe grade, dass ich dabei sein darf.
    Super. Freue mich.

  • 28.11.11 -18:09 Uhr

    von: Eisi_DD

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    ich freu mich!! Super das ich dabei sein darf!! ;)

    Jipi :)

  • 28.11.11 -18:10 Uhr

    von: bertl1966

    Online Reporter

    Super,
    habe festgestellt, das ich mich nicht mehr bis nächste Woche rasieren darf.
    Freue mich schon drauf

  • 28.11.11 -18:12 Uhr

    von: tj23

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    ich bin schon sehr gespannt den Rasierer zu testen.
    Grüsse

  • 28.11.11 -18:12 Uhr

    von: stefanap

    Online Reporter

    super! mein erstes projekt!

  • 28.11.11 -18:16 Uhr

    von: marvis

    Online Reporter

    Ich freu mich auf das Projekt! :-)

    Lustigerweise habe ich kürzlich noch meine alten Rasierer gefunden. Da mache ich demnächst direkt mal ein Foto von der ganzen Galerie.

  • 28.11.11 -18:21 Uhr

    von: leoloos

    Online Reporter

    ha! bin auch am Start! Gut,dass ich mich seit einer halben Woche nicht mehr rasiert hab!

  • 28.11.11 -18:21 Uhr

    von: AlfaAlex2007

    Online Reporter

    GESCHAFFT =)
    WIR SIND DIE NEUE RASIER ELITE =)
    und testen den philips Rasierer!
    ich freue mich drauf!

    denkt an ciao und amazon report ;)

  • 28.11.11 -18:26 Uhr

    von: savage2

    Online Reporter

    jipieajaaaaaaaaaa top bin dabei.. Ab sofort wird beim Duschen rasiert..

  • 28.11.11 -18:27 Uhr

    von: emc2005

    Online Reporter

    Yessss, auch dabei. Grad erst gelesen und tierisch gefreut! Also ich bin vorbereitet, sprich unrasiert; jetzt muss nur noch das Paket eintreffen ;-)

  • 28.11.11 -18:28 Uhr

    von: biervampier07

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei, freu mich schon riesig auf den Test!!!

  • 28.11.11 -18:28 Uhr

    von: Fabibe

    Online Reporter

    Yippiy Skippy, bin dabei!
    Dann können wir den Bart jetzt ja wachsen lasse n :-)

  • 28.11.11 -18:29 Uhr

    von: cjsr

    Online Reporter

    Ich habe es geschafft. Auf gutes rasieren

  • 28.11.11 -18:35 Uhr

    von: KingTitus

    Online Reporter

    Freue mich riesig das ich dabei sein darf.

    Wünsche allen viel Spaß bei dem Projekt und das wir alle ein paar neue und gute Erfahrungen sammeln können =).

  • 28.11.11 -18:36 Uhr

    von: awakepatrick

    Online Reporter

    Saugeil, endlich mal wieder ein richtig cooles Projekt. Freu mich riesig aufs Testen und Erfahrungen sammeln.

  • 28.11.11 -18:39 Uhr

    von: pietiman86

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    ich bin dabei und freu mich riesig. lasse mir am besten jetzt erstmal nen richtigen bart stehen um zu sehen was der Rasierer alles kann:)

  • 28.11.11 -18:44 Uhr

    von: FragNachi

    Online Reporter

    Hi Dennis, mein Testpaket mit AquaTouch von Philips wurde mir heute angekündigt. Freue mich riesig auf den Test, da reine Trockenrasierer mich nie überzeugen konnten bin ich echt gespannt auf den AquaTouch. Freue mich auf einen coolen Test

  • 28.11.11 -18:45 Uhr

    von: Ecksperte

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei! Glückwunsch meine Herren ;)
    Die Damen bleiben hier ja mal außen vor, oder? *fg

    Mal schaun ob das mein neuer Lieblingsrasierer wird!!

    Grüße an alle
    Ecki

  • 28.11.11 -18:46 Uhr

    von: jules.rules

    Online Reporter

    soeben die Zusage per Mail aus dem Spam Ordner gefischt, ich freue mich dabei zu sein!

  • 28.11.11 -18:49 Uhr

    von: blaze1

    Online Reporter

    Hey Dennis,

    freut mich das ich beim Projekt mitwirken darf.Mal sehen wie er sich auf Dauer schlägt

    Grüße

  • 28.11.11 -18:50 Uhr

    von: SebSto

    Online Reporter

    Moin moin,

    ich bin ja echt mal gespannt was uns da für ein super Teil erwartet.
    Hoffentlich überzeugt er nicht nur durch das gute Aussehen.
    Ich freue mich auf den Test

    Grüße

  • 28.11.11 -19:02 Uhr

    von: cvjmler

    Online Reporter

    Hey, ich freue mich auch auf die Testzeit. Es wird bestimmt eine coole Sache werden und wir alle werden den Aquatouch auf Herz und Nieren prüfen. Lg

  • 28.11.11 -19:08 Uhr

    von: ROXSTR

    Online Reporter

    Super. Bin dabei. Rasieren unter der Dusche…wie praktisch und zeitsparend am Morgen. Gibt es auch eigentlich einen Spiegel für die Dusche, der nicht beschlägt? Da müsste Philips mal was entwickeln…

  • 28.11.11 -19:09 Uhr

    von: Ironviper1984

    Online Reporter

    Ich freue mich ebenfalls auf das Projekt!

    LG

  • 28.11.11 -19:10 Uhr

    von: Basti7783

    Online Reporter

    Super. Bin auch mit dabei :-) Freu mich schon aufs Testen. GLG

  • 28.11.11 -19:16 Uhr

    von: Brazzo20

    Online Reporter

    Lieber Dennis, ich freue mich dabei zu sein! Ich werde den Rasierer gründlichst testen und bin gespannt ob er zu meinem neuen Favoriten wird!!

  • 28.11.11 -19:30 Uhr

    von: herrhausn

    Online Reporter

    Hallo Dennis, ich freu mich riesig, den Rasierer auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

  • 28.11.11 -19:37 Uhr

    von: maxschuetz

    Online Reporter

    Hey Dennis,

    da kommt man völlig genervt und müde aus der Vorlesung und entdeckt eine coole Email im Outlook. Yeah, bin dabei…! *ggg*
    Jetzt bin ich gespannt was das gute Stück kann.

    Grüße

  • 28.11.11 -19:38 Uhr

    von: Jey125

    Online Reporter

    Hi Denis,

    ich freu mich auch super es geschafft zu haben und wollte mal Hallo sagen ;-)

    Grüße

  • 28.11.11 -19:41 Uhr

    von: Butti

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    ich freu mich auch sehr dabei sein zu dürfen. Sag mal testet du denn selber die eigenen Produkte? Deinem Bild nach sieht das nicht so aus ;)

  • 28.11.11 -19:44 Uhr

    von: okieh68

    Online Reporter

    jepp, freue mich auch schon, mal schauen was das teil so drauf hat! ;-)

  • 28.11.11 -19:46 Uhr

    von: Buddler

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    juchu, bin auch dabei. Bin mal gespannt, ob das Ding auch mit dem von mir innig geliebten Nassrasier mithalten kann ;-)

  • 28.11.11 -19:47 Uhr

    von: Trucker76

    Online Reporter

    Hi Dennis
    habe nich riesig gefreut als ich die mail bekommen habe das ich dabei bin.
    Freue mich jetzt schon auf die zusammenarbeit mit Dir.

  • 28.11.11 -19:53 Uhr

    von: TWambach

    Online Reporter

    Danke für die Teilnahme !
    freu mich schon den Aqua zu testen :-)

  • 28.11.11 -19:55 Uhr

    von: DonJuan2012

    Online Reporter

    Hey Dennis,
    freue mich auch schon wie alle anderen mit dabei zu sein.
    Auf eine gute und konstruktive zusammenarbeit.
    Greets

  • 28.11.11 -19:59 Uhr

    von: Bengun

    Online Reporter

    Gerade die täglichen e-mails gecheckt und freue mich jetzt riesig das ich beim projekt dabei sein kann… Nurnoch auf das packet warten. Viel spass UNS allen. ;-)

  • 28.11.11 -20:05 Uhr

    von: benjaminbahae

    Online Reporter

    yuhuu bin dabei!!!

  • 28.11.11 -20:06 Uhr

    von: Offler

    Online Reporter

    Wahnsinn, hab mich fast Nass gemacht, als ich die Mail gelesen habe, dass ich dabei bin. ;-)
    Freu mich auf das Paket…bis dahin wird nicht mehr rasiert…selbst wenn der Chef doof guckt! Alles im Sinne der Wissenschaft! :-)

  • 28.11.11 -20:08 Uhr

    von: RunningSparrow

    Online Reporter

    Moin Moin,

    mein erstes Projekt, bin da ja mal gespannt wie es so läuft.
    Lasst die Haare wachsen und rasieren …

  • 28.11.11 -20:28 Uhr

    von: user19

    Online Reporter

    Auch von mir ein herzliches Hallo,
    das ist auch bei mir das erste Projekt, aber ich bin zuversichtlich, dass das keine haarige Sache wird ;-)
    ich freu mich schon auf mein Paket, bis dann in alter Frische..

  • 28.11.11 -20:30 Uhr

    von: peterd

    Online Reporter

    Jawoll, das wird gut!
    Ab jetzt kommt die Wolle runter ;)

  • 28.11.11 -20:32 Uhr

    von: 4nubi5

    Online Reporter

    Da bin ich mal gespannt, hab meinen Bart extra wachsen lassen hehe ^^ Auf gute Zusammenarbeit

  • 28.11.11 -20:38 Uhr

    von: Woody165

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    ich bin gespannt sie der Rasierer so ist. Ich freue mich auf jeden Fall dabei sein zu dürfen.

    Woody165

  • 28.11.11 -20:41 Uhr

    von: drkermit

    Online Reporter

    Hallo Dennis!
    NA, IST DENN SCHO WEIHNACHTEN???
    DABEI!!! FREU!!! Na dann werd ich den AquaTouch mal auf Herz und Nieren prüfen, denn bisher bin ich ein Nassrasierer und es hat noch kein Trockenrasierer geschafft, mich umzustimmen. Bin auf nächsten Woche gespannt…

  • 28.11.11 -20:50 Uhr

    von: datawulf

    Online Reporter

    Hallo Dennis.
    Das ist ja super hier. Ich bin sehr gespannt auf den AquaTouch, weil ich mich bisher immer noch lieber mit meinem Nassrasierer ins Bad stelle, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt. Ich freu mich schon sehr auf das Testen. :)

  • 28.11.11 -20:53 Uhr

    von: nilibaer

    Na toll, jetzt hab ich “so´n Bart” und keinen Rasierer! Sehr schade!

  • 28.11.11 -20:54 Uhr

    von: Kuscheldino86

    Online Reporter

    HO HO HO….
    Weihnachten ist heute schon
    Mensch wie geil ist das denn, ich bin dabei…..

    Dennis ich hoffe auf gute zusammenarbeit.
    Das Ding rocken wir.

    Ich freu mich…………..

    MFG

    Martin :)

  • 28.11.11 -20:55 Uhr

    von: Flowb

    Online Reporter

    Hey Dennis,
    schön, daß auch ich hier mitmischen kann.
    Bin echt schon gespannt auf den AquaTouch!

  • 28.11.11 -21:01 Uhr

    von: Ackerratte

    Online Reporter

    Moin Dennis,

    ich bin dabei!!!! yaehhh ich bin dabei!! ich freu mich schon riesig!

  • 28.11.11 -21:03 Uhr

    von: Toddy39

    Online Reporter

    Hiyas Dennis,

    und alle anderen Teilnehmer auch..;))

    Nun lassen wir den Bart mal schön spriessen, damit der Philips zeigen kann, was er so drauf hat..;))

    Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

  • 28.11.11 -21:04 Uhr

    von: Bodynerv

    Online Reporter

    N’Abend Dennis, jetzt beginnt das Warten auf das Startpaket und der Bart wächst ;o)

  • 28.11.11 -21:04 Uhr

    von: 11markus08

    Online Reporter

    Servus Dennis,

    da bin ich mal gespannt, wie sich der AquaTouch mit meinem Gesicht und meiner Glatze verträgt…
    Ich freu mich drauf!

  • 28.11.11 -21:06 Uhr

    von: andreas121277

    Online Reporter

    Hi Dennis,
    das kommt ja gerade richtig – mein Rasierer hat gestern den Geist aufgegeben! Und wenn der Neue in den nächsten Tagen kommt, ist Nikolaus gerettet ;-)

  • 28.11.11 -21:18 Uhr

    von: Joey9274

    Online Reporter

    Hallo Dennis, freue mich total auf´s Testen des AquaTouch! Bin vor allem sehr neugierig darauf, wie der Unterschied zwischen Nass- und Trockenrasur ausfällt und was mit dem Gerät letztlich besser gelingt. Uns allen ein schönes und spannendes Projekt. Und danke, dass ich dabei sein darf! Endlich kann ich meinen bisherigen Rasierer in die Tonne hauen … ;-)

  • 28.11.11 -21:29 Uhr

    von: phpman

    Online Reporter

  • 28.11.11 -21:35 Uhr

    von: maniac074

    Online Reporter

    Hi!

    Ich freu mich natürlich sehr beim Team dabei zu sein!
    Bin schon gespannt ob der AquaTouch hält was er verspricht. ;)

    mfg

  • 28.11.11 -21:38 Uhr

    von: kleinstein

    Online Reporter

    Hallo Dennis….ich freu mich auch, dass ich dabei sein kann. Habe meine ersten 15 Jahre nur trocken rasiert…und seit sieben Jahren nur nass….beides bietet Vorteile…Hoffe, das der AquaTouch beides vereint :)
    vg Frank

  • 28.11.11 -22:04 Uhr

    von: Tweety1972

    Online Reporter

    Hallo Dennis, freue mich rießig dabei zu sein und den AquaTouch mal ausführlich unter allen Bedingungen zu testen. Als überzeugter “Nassrasierer” bin ich wirklich gespannt!!!

  • 28.11.11 -22:07 Uhr

    von: OGBuTcHeR

    Schade bei mir hat es leider nicht geklappt….
    Trotzdem wünsch ich allen viel spaß beim Rasieren. Beantwortet fleißig die Fragen. Ich bin mal gespannt was ihr so berichtet.

  • 28.11.11 -22:22 Uhr

    von: Asco

    Online Reporter

    Super ich bin dabei!!!!! Bin schon gespannt wie der Aqua Touch so ist!!

  • 28.11.11 -22:32 Uhr

    von: wiki79

    Online Reporter

    Ja Servus !!

    Jetzt wird´s Zeit…..Mein Gesicht juckt schon.
    Her mit dem Ding, und Euch allen viel Spaß beim Rasieren.

    Bis bald….

  • 28.11.11 -22:34 Uhr

    von: MrZuchine

    Online Reporter

    Ah super, hab heute auch die Bestätigung bekommen, sehr geil. Das ist hier mein erstes Projekt und dann auch noch ein so cooles. Ich freu mich schon riesig. Lg Alex

  • 28.11.11 -22:35 Uhr

    von: MartyS

    Online Reporter

    Ich freue mich auf das Projekt :)

  • 28.11.11 -22:36 Uhr

    von: juro_1966

    Online Reporter

    Bin auch dabei. Danke Dennis und trnd. Werde mich erst mal nicht mehr Rasieren, bis er da ist.
    Blog ist eingerichtet. http://www.cokefridge.info/2011/11/trnd-projekt-philips-aquatouch.html

  • 28.11.11 -22:39 Uhr

    von: msmaumau

    Online Reporter

    Hi,
    bin dabei und freue mich endlich auf eine gute Rasur.
    Kann es kaum erwarten!

  • 28.11.11 -22:39 Uhr

    von: Louis40

    Online Reporter

    Hallo Dennis, freu mich auch auf das Projekt und hoffe das der Rasierer das hält was er verspricht. Als überzeugter “Nassrasierer ” bin ich so gespannt.

  • 28.11.11 -22:49 Uhr

    von: 2bing

    Online Reporter

    *** MEGAFREU ***

    darf mittesten!

    freue mich riesig! danke dennis und trnd!

  • 28.11.11 -23:45 Uhr

    von: pepegermany

    Online Reporter

    Moin Dennis, auf dass die Stoppeln sprießen

  • 29.11.11 -00:03 Uhr

    von: ReuterCD

    Online Reporter

    WOW ich freue mich riesig dieses geile Teil Testen zu dürfen…dabei wollte ich mich heute morgen noch rasieren XD das muss erst mal warten…

  • 29.11.11 -00:23 Uhr

    von: Soulstyla

    Online Reporter

    Ich freue mich tierisch darauf dabei zu sein :)

  • 29.11.11 -00:25 Uhr

    von: yamahar46

    Online Reporter

    Na schau’n wir mal, ob der auch meinen Kunstrasen ordentlich rasieren kann :D ;)

  • 29.11.11 -02:21 Uhr

    von: Urge

    Online Reporter

    Bin gespannt wie der so is also auf gehts in eine neue runde ! :-
    Auf gute Zusammenarbeit

  • 29.11.11 -05:50 Uhr

    von: reddragon2003

    Online Reporter

    Na dann auf fröliches Rasieren ;)

  • 29.11.11 -07:05 Uhr

    von: Schnake

    Online Reporter

    Alsodann! Ein Hallo an Dennis und nun lasset das Rasieren beginnen! da bin ich echt mal gespannt!

  • 29.11.11 -07:14 Uhr

    von: Wallner

    Online Reporter

    Hallo Dennis!
    Bin schon gespannt auf dieses Modell. Hab zuhause bereits ein ähnliches ältereres Phillips-Vorläuferprodukt mit 3 Scherköpfen. Bin gespannt ob das neuere Produkt besser ist…

  • 29.11.11 -07:38 Uhr

    von: matonat

    Online Reporter

    moin @ll – bin dabei, sehr gespannt und freue mich ;)

  • 29.11.11 -07:48 Uhr

    von: japa22

    Online Reporter

    moin moin, bin auch dabei, bin schon sehr gespannt. Let´s shave.. ^^

  • 29.11.11 -08:44 Uhr

    von: 20three

    Online Reporter

    Hallo,

    Glückwunsch an alle, die dabei sind! Auf eine gute Zusammenarbeit! =)

  • 29.11.11 -08:53 Uhr

    von: tropicaliente

    Online Reporter

    Hey Dennis! Hi Online Reporter!
    Mein aller erstes TRND-Projekt! freu mich schon aufs Rasieren :)

    werde auch meine Testerfahrungen auf meinem Onlineblog posten. habe bis jetzt aber nur gute Erfahrungen mit Philips Rasierern sammeln dürfen

  • 29.11.11 -09:22 Uhr

    von: jules.rules

    Online Reporter

    Soeben das Startpaket bekommen, jetzt wird das gute Stück erstmal geladen und morgen Früh gibts die erste Rasur, ich bin gespannt!

    Gibt es noch Leute, die über das Projekt twittern, wie wärs mit dem Hashtag #trnd? :)

    Grüße
    Julian

  • 29.11.11 -09:28 Uhr

    von: klapauzius

    Online Reporter

    uuups … ich bin dabei? Ich bin dabei! Jetzt wird sich nicht rasiert, bis das Ding bei mir eintrifft ;-)

  • 29.11.11 -09:46 Uhr

    von: fab8607

    Online Reporter

    Hi Dennis,
    mein erstes trnd Projekt, freu mich schon drauf
    Jetzt muss nur noch das Paket ankommen :) .

  • 29.11.11 -09:59 Uhr

    von: wuby

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    ihr übertrefft euch ja selber…
    Gestern Zusage und heute schon das Paket…
    Ihr seid spitze!!!

    lg aus münster

  • 29.11.11 -10:07 Uhr

    von: wuby

    Online Reporter

    hier als Nachtrag mein Bild von dem geöffneten Paket:

    http://s1.directupload.net/file/d/2723/mqpv3fgr_jpg.htm

  • 29.11.11 -10:13 Uhr

    von: NaFFster

    Online Reporter

    Moinsen,

    da ich auch dabei sein darf, begrüße ich alle zusammen und im Besonderen unseren Dennis.

    LG
    NaFFster

  • 29.11.11 -10:47 Uhr

    von: punkmichi

    Online Reporter

    hiho dennis

    freu mich schon wenn das Paket ankommt und ich den Rasierrer testen kann^^ der Bart juckt schon seit tagen und freut sich auf die Feuertaufe^^

    grüsse Michi

  • 29.11.11 -10:53 Uhr

    von: icetom

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    etwas witzig, dass du auf dem Foto einen Mehrtagebart trägst :D

    Hab mein Paket vorhin bekommen und gleich geöffnet und Fotos gemacht. Wann können wir Fotos hochladen?

    Ausgepackt:
    http://www.abload.de/img/img_0001zdfbe.jpg
    Danke und bis bald

  • 29.11.11 -10:58 Uhr

    von: olli5150

    Online Reporter

    Hallo, ich freue mich sehr mit dabei zu sein ! Und es passt total, vor ein paar Tagen hat mein Alter Rasierer den Geist aufgegeben !! Und ich habe immer mal mit Philips geliebäugelt !

  • 29.11.11 -11:02 Uhr

    von: emc2005

    Online Reporter

    Paket ist da :-)

  • 29.11.11 -11:13 Uhr

    von: bleedtoforget

    Online Reporter

    jahaaaa…auch ich darf mitmachen..ich freue mich rießig.
    Danke Trnd für das Vertrauen…ich werde mit größter Sorgfalt testen und berichten.

  • 29.11.11 -11:23 Uhr

    von: iandre

    Online Reporter

    Eins muss man ja mal sagen, ihr seid verdammt schnell. Das Paket war schon wieder einen Tag nach der “Du bist dabei” Mail da ! Dann freue ich mich mal aufs rasieren heute Abend :-)

  • 29.11.11 -11:24 Uhr

    von: martin24

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei…supi!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und bin gespannt, ob der Rasierer so gut ist, wie er verspricht. Mit dem Vorgängermodell von Philips bin ich jedenfalls schon seit Jahren zufrieden :-)

  • 29.11.11 -11:52 Uhr

    von: juro_1966

    Online Reporter

    Paket ist da.

    Der erste Eindruck ist gut, bis auf dem Transformator im Netzteil, der doch etwas Nervig ist, weil der Hochfrequentige Ton auch nachhaltig im Ohr bleibt.

    Vielleicht ist es nur bei mir so, mal schauen, was die anderen Tester sagen.

    http://www.cokefridge.info/2011/11/trnd-projekt-philips-aquatouch.html

  • 29.11.11 -11:53 Uhr

    von: phpman

    Online Reporter

    Paket ist soeben auch bei mir eingetroffen. Video vom Auspacken gibt es später.

  • 29.11.11 -12:18 Uhr

    von: ovaflya

    Online Reporter

    grad gehört dass das paket angekommen ist, mal schauen wenn ich nach Hause komme

  • 29.11.11 -12:31 Uhr

    von: blacklightning

    Online Reporter

    Wow, das ging schnell, Paket schon da. Also dafür schon mal Bestnote :)
    Hab’s auch gleich ausgepackt, nette Abwechslung auf Arbeit. Akku wird bereits aufgeladen.
    Foto:

    https://picasaweb.google.com/lh/photo/o-VWVwtDe1cswhXafksgrQzk0raDzxy07Em8D6WzTN4?feat=directlink

    Erster Eindruck durchaus positiv, sieht auf jeden Fall gut aus und liegt gut in der Hand. Bin schon gespannt, wie der erste Praxistest läuft. Das hohe Geräusch des Ladegerätes nehme ich nicht wahr, wahrscheinlich sind meine Ohren schon zu schlecht dafür :)

  • 29.11.11 -12:39 Uhr

    von: alschoef

    Online Reporter

    Paket ist angekommen!! Superschnell, genial…. Erster Eindruck super, aber ich finde es schade, dass es keine Halterung, etc dabei ist, in die man den Rasierer hochkant stellen könnte….

  • 29.11.11 -13:01 Uhr

    von: munchkin

    Online Reporter

    Paket ist grad angekommen. Sie gut aus. Kurzen Probelauf hab ich auch schon gemacht – nicht schlecht. Das mit der Halterung bemängle ich aber auch.

  • 29.11.11 -13:25 Uhr

    von: Profitester

    Online Reporter

    Hallo,
    erstmal vielen Dank das ich auch mit testen darf, na dann wollen wir doch mal den Bart wachsen lassen und auf das Paket warten.

  • 29.11.11 -13:37 Uhr

    von: j3w3lz

    Online Reporter

    Das würde ich an deiner Stelle lieber lassen. Der Rasierer ist heut morgen bei mir angekommen und hat keinen Trimmer! Ich bin leider jetzt schon enttäuscht, obwohl ich ihn noch nicht mal benutzt hab. Ich frag mich warum die Dinger überhaupt ohne Trimmer produziert werden? Das schränkt den Kundenkreis doch total ein…

  • 29.11.11 -13:45 Uhr

    von: icetom

    Online Reporter

    was mich schonmal stört ist, dass man den Rasierer wärend des Aufladens nicht einschalten kann. Das hab ich noch bei keinem Rasierer so gesehen.

    Einen mini-usb-Anschluss hätte man auch reinpacken können statt des proprietären Anschlusses und so könnte man auf Reisen ein Ladegerät für Smartphone und Rasierer benutzen!

  • 29.11.11 -13:47 Uhr

    von: 2899tobias

    Online Reporter

    Hallo Dennis,
    heute ist mein Paket angekommen, ich freue mich schon riesig auf die erste Rasur!!!

  • 29.11.11 -13:57 Uhr

    von: HoschiD

    Online Reporter

    Paket kam heute an.

    Leider kein Trimmer, das ist wirklich sehr schade, denn so einen bräuchte ich doch schon ab und zu.

    Davon abgesehen gefällt mir der Rasierer bisher echt gut.

  • 29.11.11 -13:58 Uhr

    von: schleichmichel

    Online Reporter

    War gestern nicht mehr online, wusste also gar nicht, dass ich dabei bin und hab heute morgen einen Anruf von einem Arbeitskollegen bekommen, da wäre ein Paket für mich gekommen. Jetzt hab ich heute frei und kann erst morgen anfangen zu testen. Aber allen Mit-Testern wünsche ich schon mal Gutes Gelingen.
    Gruß aus Duisburg

  • 29.11.11 -14:02 Uhr

    von: ritter_der_kokosnuss

    Online Reporter

    Habe gerade das Paket angenommen.
    Erster Eindruck: der Rasierer sieht jetzt nicht sonderlich edel aus, das erwarte ich aber auch nicht von ihm. Dafür wirkt er wirklich sehr wasserdicht. Das ist also schonmal glaubhaft =)
    Einen Trimmer vermisse ich auch. Und was vorher auch schon angemerkt wurde kann ich leider nur bestätigen: Ich habe das Ding gerade an die Steckdose zum laden gesteckt und es piept. Da das Piepen im Badezimmer ist, stört es nur bedingt, aber dieser hochfrequente Ton ist echt abscheulich. Ich hoffe, das der Ton mit der Zeit verschwindet – ich bin da zuversichtlich. Ansonsten wäre es echt schade wenn die Hersteller so ein Ladegerät mitsenden.
    Bin gespannt auf die erste Rasur, bisher bin ich aber noch nicht überzeugt

  • 29.11.11 -14:02 Uhr

    von: iandre

    Online Reporter

    Keinen Trimmer zu haben ist echt bitter…

  • 29.11.11 -14:10 Uhr

    von: Buletti

    Online Reporter

    Mein Paket ist offenbar noch nicht da…ich gehe mal davon aus, dass es morgen kommt.

  • 29.11.11 -14:30 Uhr

    von: gandalfo

    Online Reporter

    Mein Paket ist da. Erster Eindruck ist ganz gut, wobei ich kein großer Kenner elektrischer Rasierer bin ;) Ansonsten piept mein Ladegerät leider auch. Hoffentlich legt sich das nach einer Weile. Morgen wird dann zum ersten mal getestet :)

  • 29.11.11 -15:06 Uhr

    von: real

    Online Reporter

    Mein Paket ist gerade angekommen, habe alles durchgelesen und den AquaTouch erst einmal an die Ladestation gehangen, bei mir piept nichts. Eine Ladestation wobei der Rasierer aufrecht steht wäre cooler gewesen. Das Blau/Schwarz gefällt mir gut, bin mal auf die erste Rasur gespannt.

  • 29.11.11 -15:08 Uhr

    von: Fume

    Online Reporter

    Danke für dieses tolle Projekt,

    ich wünsche allen Mittestern viel Spaß dabei :) .

  • 29.11.11 -15:18 Uhr

    von: Anine

    @ROXSTR: Kann ich ja gleich an Philips weiterleiten ;) .

    @maniac074: Das werden wir ab jetzt gemeinsam herausfinden ;) .

    @klapauzius: Warum uups?? Ist doch toll :D .

    @icetom & blacklightning: Fotos könnt Ihr direkt im Berichtstool hochladen – einfach auf “Bericht schreiben” klicken und dann die Bilder anhängen.

  • 29.11.11 -15:23 Uhr

    von: pueti

    Online Reporter

    Moin Moin!
    Das Paket ist heute Mittag eingettroffen und auch mein AquaTouch durfte direkt Kontakt mit unserem Stromnetz aufnehmen. Bin schon super gespannt auf meine erste AquaTouch-Rasur! :D

  • 29.11.11 -15:27 Uhr

    von: Daniele

    Online Reporter

    Yeahhhhhh !!!!!!!

    Bin auch dabei ;-) )

  • 29.11.11 -15:32 Uhr

    von: Schlaggiman

    Online Reporter

    Super mein Packet ist heute angekommen jetzt noch den AquaTouch laden und dann losrasieren

  • 29.11.11 -15:59 Uhr

    von: msmaumau

    Online Reporter

    Hii –

    nach dem Laden wird heute abend schon rasiert.

    Erst einmal trocken – morgen früh Nass!

  • 29.11.11 -16:33 Uhr

    von: sbollien

    Online Reporter

    Hi Dennis,
    schön , dass ich dabei sein darf, werde das Gerät mal unter die Lupe nehmen, da ich bisher mit einem herkömmlichen Nassrasierer sehr zufrieden bin :-) Wenn sich meine Meinung ändert werd ich das hier natürlich kund tun

    Gruß

  • 29.11.11 -17:01 Uhr

    von: Feurio

    Online Reporter

    Juhu das Palket ist da ;) Freu

  • 29.11.11 -17:13 Uhr

    von: papaluca

    Online Reporter

    Jaaa der Rasierer ist da. Hab ihn direkt an den Strom aneschloßen.
    Nun mal sehen was morgen früh so geht ;)

  • 29.11.11 -17:14 Uhr

    von: Storch

    Online Reporter

    Habe mein Paket gerade erhalten und sofort ausgepackt. Ich bin begeistert von diesem einfachen aber für dieses Preissegment stylischen Rasierer. Er macht wirklich den eindruck wasserdicht zu sein. Was aber auch mir feht ist ein Trimmer, dennoch kann ich den nächsten Morgen gar nicht abwarten. Als ich den Rasierer an den Strom angeschlossen habe ist auch mir sofort dieser nervige Ton aufgefallen, der am Ladekabel entsteht. Kann ihn dann wohl nur Nachts aufladen, wenn ich mich nicht im Bad aufhalte, der ist nämlich unerträglich und wird sicherlich nicht mit der Zeit verschwinden.
    Trotzdem bin ich sehr optimistisch, dass dieser Rasierer mich überzeugen wird.

  • 29.11.11 -17:21 Uhr

    von: m1ndgam3

    Online Reporter

    meine Freundin dankt es euch, das ich mich die nächsten Wochen öfter als sonst rasieren werde xD

  • 29.11.11 -17:22 Uhr

    von: Netsurfer

    Online Reporter

    @Storch
    es gibt auch ein modell mit trimmer, den at 890.

  • 29.11.11 -17:37 Uhr

    von: MaxED9

    Online Reporter

    Hallo,

    habe heute auch mein Paket bekommen. Über das Ladegerät war ich auch etwas erstaunt, denn meine beiden anderen Philishaves haben sowas nicht und wurden nur mit dem üblichen Rasiererkabel geladen und ich kannte das auch von anderen bisher nicht.

    Dass man ihn auch nicht benutzen kann, während er geladen wird, ist bei einer Ladezeit von 8h schon etwas ärgerlich.

    Aber die erste trockene Rasur war dennoch überzeugend, die Scherköpfe laufen leiser als bei meinen anderen Philishaves und sind auch deutlich beweglicher, was sich an einigen Gesichtsecken gleich bemerkbar machte. Das Ergebnis war sehr gut, da bin ich ja mal auf die Nassrasur gespannt. :)

  • 29.11.11 -17:40 Uhr

    von: realice

    Online Reporter

    Super, der Rasier ist da und läd jetzt erstmal. Schade, dass der Rasierer keinen Trimmer hat, aber man kann nicht alles haben :)

  • 29.11.11 -17:45 Uhr

    von: awakepatrick

    Online Reporter

    Ich habe gleich beides mal getestet, die eine Seite trocken die andere nass. Ging beides sehr gut, auch wenn die Nassrasur nicht ganz an einen herkömlichen Nassrasierer herankommt. Aber so echt super, das Teil.

  • 29.11.11 -17:58 Uhr

    von: TestMitch

    Online Reporter

    Super, der Rasierer ist heute angekommen. Macht einen guten Eindruck und lädt jetzt erstmal. Toll finde ich schonmal, dass auch gleich mein Lieblings-Rasierschaum mit dabei ist :) Bin gespannt auf die erste Rasur mit dem Gerät.

    Eine kleine Ladeschale hätte dem Ganzen allerdings noch gut zu Gesicht gestanden. So muss er da immer irgendwie “rumliegen” und das sieht sehr provisorisch aus. In den meisten Badezimmern haben die wichtigsten Gegenstände immer ihren festen Platz und elektrische Geräte die laden müssen, verlassen ihren Platz äußerst selten. Elektrische Zahnbürsten stehen ja auch immer auf ihrer Ladestation, warum dann nicht auch der Rasierer?

  • 29.11.11 -18:01 Uhr

    von: Musitester

    Online Reporter

    Das Paket ist angekommen. War überrascht, die ganzen Rasierschaum-Tuben zu finden. Da wird es bestimmt viele Abnehmer geben…
    Warum ist ein Rücksendeaufkleber dabei und in der Anlage steht, dass man einfach so zurücksenden soll?

  • 29.11.11 -18:09 Uhr

    von: Wolle73

    soviel zum thema super bewerbungen … der rücksendeaufkleber ist dafür da, das nach dem test der rasierer zurück gesendet wird.

  • 29.11.11 -18:10 Uhr

    von: Wolle73

    oder du zahlst 45 € und behälst den rasierer

  • 29.11.11 -18:47 Uhr

    von: harald435

    Online Reporter

    So habe heute den Rasierer erhalten und gleich getestet.
    links trocken, rechts naß
    muß sagen hat mich überzeugt.
    habe den mitgelieferten Rasierschaum benutzt und muß sagen das dieser mich nicht überzeugt da meine Haut jetzt gereitzt ist.

    Werde beim nächsten mal wieder meinen Rasierschaum benutzten und dann einen Vergleich anstellen.

    Aber ansonsten wie gesagt bin ich mit der Rasur sehr zufrieden.

    Trimmer und Ladeschale währen eine sehr sinnvolle ergänzung
    Werde den Rasierer weiterempfehlen.

  • 29.11.11 -18:57 Uhr

    von: pirate

    Online Reporter

    Ja also nass hat er mich auch schon überzeugt, Rasierschaum ist perfekt für mich!

  • 29.11.11 -19:09 Uhr

    von: CougarXP

    Online Reporter

    Es wird keinen verwundern, das Paket ist auch bei mir angekommen. ;o)

    Der erste Eindruck:

    Stylisch, das Design finde ich absolut gelungen. Steh ich drauf.

    Ich finde es sehr positiv, dass es keine Ladeschale gibt.
    Geht man auf Reise, hat man eh schon genug Kram dabei den man zum Laden irgendwelcher unverzichtbarer elektronischer Helfer benötigt. Somit finde ich den kleinen Stecker sehr praktisch.

    Weiterhin positiv finde ich den Stromverbrauch beim Laden. Mein Messgerät zeigt konstant 0,5 W an. Das ist weniger als das Radio im Standby-Betrieb

  • 29.11.11 -19:09 Uhr

    von: m1ndgam3

    Online Reporter

    ich seh den fehlenden Trimmer nicht als Manko, da es den Rasierer ja auch mit Trimmer gibt.
    Ein Manko für mich sind Ladeschale und Aufbewahrungsbeutel/Etui für unterwegs. Damit hätten Kabel, Pinsel, und Rasierer nen gemeinsamen Platz.

  • 29.11.11 -19:19 Uhr

    von: CougarXP

    Online Reporter

    …ups, war noch nicht fertig.

    Negativ finde ich das Geräusch des Ladesteckers. Der Ton kann nerven, aber wenn man das Gerät Nachts läd, störts nicht weiter. Für gewöhnlich schlafe ich nicht im Bad.

    Weiteres Minus ist die fehlende Betriebsanleitung! Einen Hinweis z.B. zur Ladezeit fand ich nur im Projektfahrplan. Intuitiv hänge ich jedes Akku-Betriebenes Gerät vor dem ersten Gebrauch ans Ladegerät. Technisch weniger versierte Benutzer denken da vllt. nicht dran.

    Nun bin ich auf die erste Rasur morgen früh gespannt und hoffe auf die Hautschonenden Eigenschaften.

  • 29.11.11 -19:29 Uhr

    von: Tobi_848

    Online Reporter

    Hi zusammen,

    Also gerade nach Hause gekommen und siehe da, das Paket ist da. Ich werde mir das ganze dann mal direkt anschauen bin schon gespannt.

    Also direkt mal laden das gute Stück und los gehts…

  • 29.11.11 -19:31 Uhr

    von: oneday

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    auch ich möchte kurz ….Halloooo sagen. Einige haben ja schon das Päckchen bekommen und es gibt schon interessante Meinungen, na ich bin auch schon gespannt auf den Rasierer.
    bis dahin Viele Grüße aus Wien und allen anderer Testern Viel Freude beim Probieren des Gerätes!

  • 29.11.11 -19:50 Uhr

    von: Musitester

    Online Reporter

    @Wolle73: Das habe ich schon verstanden. Da liegt nur ein Zettel bei, der besagt, dass man kein Rücksendelabel nutzen soll, sondern einfach so zur Post bringen soll “unfrei zurück an Absender”. Trotzdem liegt eben ein Rücksendelabel bei. Etwas widersprüchlich und unkoordiniert. Aber ja, ich werde das hinkriegen…. ;-)

  • 29.11.11 -19:51 Uhr

    von: Musitester

    Online Reporter

    Ansonsten schönes Teil. Leider war das Ladekabel total verwurstelt. Das habe ich schon besser gemacht gesehen. Aber natürlich war auch das in ein paar Minuten erledigt. Jetzt lädt das Ding erstmal…

  • 29.11.11 -19:52 Uhr

    von: Musitester

    Online Reporter

    QCougarXP: Der Hinweis zur Ladezeit steckt auch in der Kurzanleitung “Willkommen” – allerdings nur als Bild.

  • 29.11.11 -19:53 Uhr

    von: Netsurfer

    Online Reporter

    das wundert mich auch. der rücksendeaufkleber ist doch dafür da, dass man es kostenlos zurückschicken kann. warum also den anderen drauflassen? dann kommt die post doch durcheinander, wenn zwei verschiedene adressen draufstehen.

  • 29.11.11 -19:58 Uhr

    von: Tobi_848

    Online Reporter

    So fertig mit auspacken und lesen :-) Erster Eindruck: Gut, sieht gut aus und macht einen guten Eindruck. Was mir aber direkt aufgefallen ist das, die Rückseite sehr glatt ist. Ich hätte eine Gummirung,wenn man das so sagen kann, gut gefunden. Ich finde es ein wenig glatt und das ohne Wasser. Mal schauen wie es im Einsatz wird mit Wasser.

    Das Netzteil macht auvh bei mir Geräusche, gefällt mir nicht so wirklich und finde ich störend.

    Ansonsten hätte ich noch was schön gefunden wo ich den Rasierer rein stellen kann wenn ich ihn nicht benutze. Ist aber nicht ganz so wichtig.

    So dann warten bis der Akku voll ist und los geht es :-)

    Wünsche allen vielen Spaß und eine glatte Haut ;-)

  • 29.11.11 -20:02 Uhr

    von: Tobi_848

    Online Reporter

    m1ndgam3… Kann dir in Sachen Aufbewahrungsbox recht geben… wäre echt eine nützliche Hilfe.

  • 29.11.11 -20:03 Uhr

    von: Sombro

    Online Reporter

    hallo Dennis! Freu mich schon auf eine neue Art des Rasierens :D
    warte noch aufs Paket! Aber Österreich ist doch weiter weg von der Philips-Produktionsstätte als Deutschland :D

  • 29.11.11 -20:04 Uhr

    von: Asti27

    Online Reporter

    ich freue mich auch riesig dabei zu sein. das wird mein erstes projekt. entlich geht es los…… bis denne

  • 29.11.11 -20:13 Uhr

    von: jungscher

    Online Reporter

    ich freue mich dabei zu sein. Bin schon auf die erste Rasur gespannt.

  • 29.11.11 -20:16 Uhr

    von: Musitester

    Online Reporter

    Wieso muss man eigentlich immer bis ganz unten scrollen, um seine Kommentare einzugeben? Kann man das nicht andersherum sortieren? Kommentareingabe ganz oben, dann die neuesten Kommentare…

  • 29.11.11 -20:29 Uhr

    von: CougarXP

    Online Reporter

    @Musitester
    yep, danke, habe ich bei genauerer Betrachtung ganz hinten im Heft gefunden. Auf der Verpackung kann man den Hinweis auch finden. Dennoch gehören solche Details imho in die Betriebsanleitung. ;o)

  • 29.11.11 -20:33 Uhr

    von: s.andre

    Online Reporter

    Habe heute mein Paket erhalten. Dank schon mal dafür, werde gleich mal mit dem Teilchen loslegen :)

  • 29.11.11 -20:43 Uhr

    von: Matten

    Online Reporter

    Schade mein Paket ist noch unterwegs.

  • 29.11.11 -20:50 Uhr

    von: pirate

    Online Reporter

    Also das kein Konturenschneider dran ist stört schon etwas. Eigentlich Standard bei Phillips

  • 29.11.11 -21:03 Uhr

    von: Feurio

    Online Reporter

    Habe nun dafür auch nen Blog angelegt ;)

    http://feuriosblog.blogspot.com/

  • 29.11.11 -21:13 Uhr

    von: icetom

    Online Reporter

    Danke Anine ich lade gleich mal meine Fotos hoch!

  • 29.11.11 -21:13 Uhr

    von: MiroHetfield

    Online Reporter

    Jeah, endlich hat es geklappt. Freue mich aufs Projekt!

  • 29.11.11 -21:21 Uhr

    von: ducky_boy

    Online Reporter

    Habe heute meinen Rasierer erhalten … gerade lade ich ihn auf! Morgen gehts los mit der ersten Rasur

  • 29.11.11 -21:21 Uhr

    von: savage2

    Online Reporter

    super das Paket ist schon da, ging wahnsinnig schnell. Danke
    Erste Rasur trocken gemacht und der erste Eindruck ist recht gut. mal sehen wie es nass ist die Tage

  • 29.11.11 -21:44 Uhr

    von: wenner

    Online Reporter

    Ich freue mich total, dass ich auch dabei bin!

  • 29.11.11 -22:02 Uhr

    von: pumaman88

    Online Reporter

    Hallo zusammen,

    ich wünsche allen viel Spaß beim testen. Mein Rasierer ist gerade am laden und ich kanns kaum erwarten den Nass zu testen…..ich freue mich auf eine schöne Zeit mit allen Testern…

  • 29.11.11 -22:05 Uhr

    von: TapqaT

    Online Reporter

    Yeah, mein Paket kam heut auch an, die erste Rasur hab ich hinter mir und bin sehr zufrieden (trocken). Mal sehen wies sonst noch so läuft :-)

  • 29.11.11 -22:24 Uhr

    von: emc2005

    Online Reporter

    Da es zur Zeit noch keine anderen Threads gibt, muss ich es hier posten. Hoffentlich wird es von offizieller Stelle gelesen… Wie kann es sein, dass auf der deutschen Internetpräsenz von Philips absolut nichts zu dem AquaTouch zu finden ist? Nur auf der englischen Seite konnte ich etwas finden.

  • 29.11.11 -23:14 Uhr

    von: Netsurfer

    Online Reporter

    @emc2005
    wenn du auf der deutschen seite nach aquatouch suchst, wird er angezeigt. über die navigation findet man ihn aber in der tat nicht.

  • 29.11.11 -23:33 Uhr

    von: hadl

    Online Reporter

    Servus Dennis….Super,heute kam das Paket bei mir an…..Nu gehts rund…..Danke das ich mittesten darf……Werd mein bestes geben……

  • 29.11.11 -23:42 Uhr

    von: blaze1

    Online Reporter

    Guten Abend,

    Das Paket kam heute an.Die erste Nassrasur wurde schon durchgeführt, bis jetzt top Ergebniss…Mal sehen obs die Haut “juckt”…..

  • 30.11.11 -06:45 Uhr

    von: Teeage

    Online Reporter

    Guten Morgen,
    freu mich dabei zu sein. Gestern kam das Paket an und ich bin schon gespannt auf die erste Rasur.
    Freu mich auf die gemeinsame Testzeit.

  • 30.11.11 -07:04 Uhr

    von: fischman007

    Online Reporter

    Yuchuuuu! Dabei

  • 30.11.11 -07:31 Uhr

    von: Yakwin

    Online Reporter

    Das Paket ist da! Schön, dass ich dabei bin

  • 30.11.11 -07:57 Uhr

    von: Siares

    Online Reporter

    Gestern kam das Paket. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch nicht ausgepackt habe… Das wird aber heute nachgeholt. Nach der Betankung wird das gute Stück dann am Wochenende mit der Rasur meines 2 Wochen alten Faulenzerbartes direkt auf die Probe gestellt… ich werde berichten… :)

  • 30.11.11 -08:00 Uhr

    von: teddybier

    Online Reporter

    Paket da und erste Rasur bestanden… der erste Eindruck begeistert mich!

  • 30.11.11 -08:38 Uhr

    von: CougarXP

    Online Reporter

    Der erste Eindruck:

    Stylisch!
    Das Design finde ich absolut gelungen. Steh ich drauf!
    Schwarz mit blauen Applikationen, ergonomisch geformt.

    Es gibt keine Ladeschale, das finde ich sehr positiv. Nur ein kleiner Stecker ähnl. einem Handyladekabel.
    Geht man auf Reise, hat man eh schon genug Kram dabei den man zum Laden irgendwelcher unverzichtbarer elektronischer Helfer benötigt. Somit finde ich den kleinen Stecker sehr praktisch.

    Weiterhin positiv finde ich den Stromverbrauch beim Laden.
    Das zwischen Ladekabel und Steckdose geschaltete Messgerät zeigt konstant 0,5 W an. Das ist weniger als das Radio im Standby-Betrieb verbraucht.
    Insgesamt verbraucht man somit bei einem kompletten Ladevorgang von 8 Stunden maximal 4 W.

    Negativ finde ich das Geräusch des Ladesteckers.
    Der hohe Ton kann nerven, aber wenn man das Gerät Nachts läd, störts nicht weiter. Für gewöhnlich schlafe ich auch nicht im Bad.

    Ein weiteres Minus ist die fehlende ausführliche Betriebsanleitung!
    Es gibt schon eine Art Betriebsanleitung, da fehlen aber für meine Begriffe wichtige Angaben.
    Einen Hinweis z.B. zur Ladezeit fand ich nur im trnd-Projektfahrplan, bzw. bei genauerer Betrachtung auf der Verpackung und im “Willkommen”-Heft auf einer der letzten Seiten als Grafik.

    Intuitiv lade ich jedes Akkubetriebenes Gerät vor dem ersten Gebrauch einmal komplett auf.
    Technisch weniger versierte Benutzer denken da vllt. nicht daran und wundern sich womöglich über eine schlechte Leistung.

  • 30.11.11 -08:57 Uhr

    von: Gerissen

    Online Reporter

    huhu,
    zunächst mal vielen dank das ich am projekt teilnehmen darf und den Philips AquaTouch testen darf.
    Nun hab ich eine Frage : bin ich der einzige bei dem der Rasierer nicht richtig will,ich habe ihn die ganze nacht laden lassen(und dann sollte man meinen er ist vollkommen geladen) nur heute morgen wollte ich dann mit der Rasur loslegen und es passierte fast gar nix nur ein kurzes Geräusch und dann wars das auch.die scherköpfe haben gar nicht wirklich angefangen sich zu bewegen….
    Als ich ihn erneut anschließen wollte um einen ladefehler auszuschließen blinkte die anzeige auch wieder die vorher die ganze zeit grün war. merkwürdig.
    Wenn jemand eine lösung hat bitte melden.ich suche auch schon mal im internet.

  • 30.11.11 -09:00 Uhr

    von: tropicaliente

    Online Reporter

    Hab die E-Mail erst gestern gelesen, da sie im Junkmail gelandet ist. und gestern war auch schon das Paket da! wow! werde gleich mein Video zum Unpacking hochladen! heute schon das erste Mal (trocken) rasiert und ich bin voll begeistert! zwar habe ich noch etwas Rasurbrand aber das wird sich ja im Laufe der nächsten Woche(n) verbessern, wenn sich meine Haut dran gewöhnt! super!

    wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischauen wollt:
    tropicalientrnd.blog.de
    ich werde dort im Laufe des Tages die Bilder dort hochladen!

    @Anine: gibt es eigentlich schon das Online-Rasiertagebuch?

    gruß
    tropicaliente

  • 30.11.11 -09:27 Uhr

    von: Xcalibur82

    Online Reporter

    Moin moin,

    also mein erster Eindruck von dem Gerät ist ebenfalls sehr positiv. Das Design finde ich super, da ich eh auf die Farben blau und schwarz stehe, ist der Rasierer voll mein Fall ;)

    Heute morgen habe ich ihn auch direkt nass mit Rasierschaum ausprobiert und muss sagen, dass ich vom ersten Rasierresultat richtig begeistert bin. Alle Stoppeln vollständig entfernt, Resultat für den ersten gebrauch sehr vergleichbar mit einem herkömmlichen Nassrasierer (mein Nassrasierer ist der Gilette Titanium pro Glide Power), und das in nichtmal der Hälfte der Zeit.

    –> Einfach nur super!!! Das ist direkt was für mich!

    Jetzt gleich erstmal auf der Arbeit das Teilchen vorstellen, ein Arbeitskollege war schon vorher sehr interessiert, dass ich ihn doch direkt mitbringen soll, wenn ich beim Test dabei bin ;)

  • 30.11.11 -09:51 Uhr

    von: mueller11

    Online Reporter

    Ja ich hab ihn, gerade von der Post geholt.

    Gleich direkt ausgepackt und getestet, ich muss sagen ich bin schon begeistert.
    Gleich wird der erstmal mit in die Statik Vorlesung genommen und präsentiert. Ich glaub nur ich hab zuwenig Schaum-Proben ;)
    Auf gehts in eine spannende Testzeit.

    Ich freu mich, dass ich dabei bin.

  • 30.11.11 -10:14 Uhr

    von: Xcalibur82

    Online Reporter

    So, hier mal mein link zu meinem blog: http://xcalibur.blog.de/

    Ist auch direkt mein erster Post zum Produkttest veröffentlicht.

    Lg,

    Xcalibur82

  • 30.11.11 -10:24 Uhr

    von: sven.ludwig

    Online Reporter

    hallo zusammen, gestern mein Startpaket erhalten, bis dahin alles super,
    nachdem ich heute gutscheine an kollegen verteilt habe, musste ich leider feststellen, dass der angegebene link zum einlösen des rabattcodes zum t-online-shop führt und dort der aquatouch nicht erhältlich ist, sehr unschön, bitte mal kurze rückmeldung dazu-danke

  • 30.11.11 -10:51 Uhr

    von: Xcalibur82

    Online Reporter

    @Sven.ludwig: Du musst das mit www. eingebene, sprich wie auf dem Coupon zu entnehmen: http://www.aquatouch-empfehlung.de

    wenn du nur http://aquatouch-empfehlung.de eingibst, kommst du nur zum t-online shop, das ist richtig, gibst du aber “www.aquatouch-empfehlung.de” kommst du direkt zum Philips Aquatouch als Produkt für 69,99€ inkl. Rasierschaum, abzgl. Rabatt-Coupon.

    Lg,
    Xcalibur82

  • 30.11.11 -10:58 Uhr

    von: SirBenny

    Online Reporter

    Bei mir kam heute auch das langersehnte Paket an. Der erste Gesprächsbericht ist schon abgeschickt ;)

  • 30.11.11 -11:06 Uhr

    von: Anine

    @tropicaliente: Das Rasiertagebuch findest Du ab heute (ca. 15:00 Uhr) in Deinem Mitgliederbereich.

  • 30.11.11 -11:34 Uhr

    von: andiksc

    Online Reporter

    Heute Paket bei der Post abgeholt, hatte mich schon gewundert was ich bestellt habe :-)

    Danke das ich mit Testen darf.

  • 30.11.11 -11:53 Uhr

    von: marshel

    Online Reporter

    Gestern ist er angekommen, heute morgen gleich mal ausprobiert.

  • 30.11.11 -12:44 Uhr

    von: Ralle04

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    ganz ehrlich…..rasier dich mal :-) …..ich dachte bei euch laufen alle frisch rasiert rum!?

    Cooles Design….tolle Farbe….liegt gut in der Hand….trocken habe ich schon getestet…naß ist morgen an der Reihe……..mal abwarten!

    Gruß Ralf

  • 30.11.11 -14:00 Uhr

    von: botterfield

    Online Reporter

    Mein Paket kam auch gestern, heute früh gleich getestet und sehr zufrieden, bislang nix mit Hautirritationen. Unter http://www.botterfield.de mein kompletter Bericht.

    Aber mal was anderes. Bei http://www.aquatouch-empfehlung.de kostet das Gerät nur 69,99 EUR abzzgl. 10 EUR Rabatt für 60 EUR. Und wir als Tester und Multiplikatoren sollen dann unser Gerät zurückschicken oder 45 EUR zahlen?! Naja, vielleicht überlegt sich das Philips ja nochmal

    Aber ansonsten bin ich bislang sehr zufrieden.

    LG Sebastian

  • 30.11.11 -14:00 Uhr

    von: flopi

    Online Reporter

    Habe das Paket eben erhalten und war vom Rasierer echt begeistert.

    Ich habe trocken rasiert, jetzt habe ich etwas Rasurbrand, aber das wird sich wohl legen. Nächstes mal werde ich nass rasieren, denn ich fand trocken war die Rasur nicht ganz so gründlich.

    Auf jedenfall fand ich die Einfühurng von Philips in der Willkommen Broschüre super!

    Gruß Florian

  • 30.11.11 -14:42 Uhr

    von: toni1451

    Online Reporter

    Ich bin dabei ! Super habe eben das Paket erhalten und gleich getestet.
    Super Teil, Danke ! Auf gute zusammenarbeit !

    Liebe Grüße

    Toni

  • 30.11.11 -14:43 Uhr

    von: thelaphroaig

    Online Reporter

    Paket ist angekommen und den Rasierer direkt ausprobiert.
    Mal schauen ob er gegen meinen Panasonic Nass/Trocken Rasierer ankommt.

  • 30.11.11 -15:00 Uhr

    von: munchkin

    Online Reporter

    hab auch kurz getestet. BIn sonst Nassrasieren – diesmal hab ich den “Trockentest” gemacht. Die Haut juckte hinterher leicht. Na, mal schauen, ob’s nass besser ist.

    botterfield muss ich Recht geben! Wir sollen den AquaTouch bewerben und dann noch 45 Euro bezahlen; und jemand, der von uns den Gutschein erhält zahlt nur 60 Euro. Das ist ja nicht ganz fair, wo wir ja die ganze Arbeit machen.

  • 30.11.11 -15:03 Uhr

    von: Benandro

    Hi Dennis,
    ich würde das Produkt wirklich gerne testen ich habe bisher leider schlechte erfahrung ( aufgrund meiner weichen haut kommt es schnell zu Hautirritationen) gemacht mit dem Braun Series 7 und bin wieder zurück zur Nassrasur.
    Ich würde es aber sehr begrüßen diesen Rasierer zu testen und selbstverständlich auch einen Bericht schreiben.

    Ich hoffe auf baldige Zusammenarbeit

    Gruß Ben aus Düsseldorf

  • 30.11.11 -15:03 Uhr

    von: HenryRollins

    Online Reporter

    erster eindruck: sieht superchic aus – aber mir fehlt der barttrimmer –

    in der handhabung beim nassrasieren ist mir ständig wasser über bauch und brust geflossen – hätte ich en shirt angehabt, hätte ich das danach wechseln müssen – evtl. muss ich da einfach noch en bisschen an der handhabung feilen

    rasierergebnis ist aber super, da kann man nicht meckern…

  • 30.11.11 -15:48 Uhr

    von: tropicaliente

    Online Reporter

    Hi Dennis, Anine und alle Online Reporter!

    hier könnt ihr euch mein Video zum Unpacking anschauen
    http://www.youtube.com/watch?v=c7Z35vNkp1A

    schaut auch mal auf meinem Blog vorbei
    http://www.tropicalientrnd.blog.de

    freue mich aufs weitere testen mit diesem Rasierer! heute hat er zumindest schonmal ne super Leistung erbracht!

    gruß
    tropicaliente

  • 30.11.11 -15:52 Uhr

    von: jan39

    Online Reporter

    wo sind denn die Bilder, die hochgeladen wurden???
    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

  • 30.11.11 -16:26 Uhr

    von: steelmagnolie

    Online Reporter

    Hallo Dennis,

    habe eben erst die mail bekommen, dass ich dabei bin. Ich bin schon total gespannt. Ich glaube, dass das Paket auch heute kam, aber da ich leider nicht zu hause war, ist es jetzt bei der Post, also kann ich das gute Teil erst morgen bewundern.
    Also dann auf gute Zusammenarbeit.

    Matthias aus Darmstadt

  • 30.11.11 -16:32 Uhr

    von: MaxED9

    Online Reporter

    Hallöchen nochmal,

    habe mal eine Frage zur Schutzart/klasse des Rasierers. Das müsste ja mindesten IPX7 sein, aber leider finde ich dazu keine genaue Angabe. Auf dem Netzteil steht ja IPX4 drauf, also Spitzwasser geschützt.

  • 30.11.11 -16:57 Uhr

    von: michelmann

    Online Reporter

    Habe soeben meine erste Rasur hinter mir ,mit dem neuen Rasierer von Philips. Bin begeistert von diesem Gerät ist alles wie bei meiner Nassrasur vorher !!

    Michael aus Siegbach

  • 30.11.11 -17:01 Uhr

    von: TrendTester

    Online Reporter

    Hi Dennis,

    freue mich dabei zu sein und den AquaTouch ausgiebig zu testen.

  • 30.11.11 -17:19 Uhr

    von: Kaiser85

    Online Reporter

    Hey Leute wie geil ist denn dieses Projekt!!!!!
    Und der Phillips Aqua ist der HAMMER. Meine Freundin hat sich direkt mal die Arme rassiert, am Esstisch!! Und kein Haar auf dem Tisch. Ich bin brutal begeistert, den gebe ich nicht mehr her ;)
    Man hört sich Ihr testrasierer :)

  • 30.11.11 -17:21 Uhr

    von: Shackrem

    Online Reporter

    Hallo Dennis

    Und danke das ich dabei sein darf

    freu mich auf morgen wenn der Rasierer entlich da ist !

  • 30.11.11 -17:26 Uhr

    von: Netsurfer

    Online Reporter

    @flopi
    hab gestern auch trocken rasiert und es war nicht so gründlich wie mit der nassrasur. werde mal nass probieren, ob es dann besser geht. bisschen rasurbrand hab ich auch gehabt, aber hab sonst ja auch noch nie trocken rasiert :-D

  • 30.11.11 -18:01 Uhr

    von: Matten

    Online Reporter

    Der Rasierer ist da und wird morge früh ausprobiert.

  • 30.11.11 -19:44 Uhr

    von: Zkaface

    Online Reporter

    Yeaaah er ist da und bereit ausgiebig getestet zu werden, wenngleich auch kritisch ;)

    Video wird vorbereitet, ich freu mich :)

  • 30.11.11 -20:19 Uhr

    von: Netus

    Online Reporter

    Hab auch einen bekommen! Gestern erstmal rasiert – trocken. Heute als nassrasur. War schon besser. Trotzdem noch viele Rötungen.

  • 30.11.11 -20:31 Uhr

    von: mia1405

    Online Reporter

    Paket ist heute angekommen! Erster Eindruck ist positiv, habe gleich alles “eingestöpselt” und werde morgen früh zur Tat schreiten… Was mir leider negativ auffällt: Der Trimmer fehlt! Wie soll man so die Koteletten schneiden?!? Ich werde es ausprobieren und berichten ;-)

  • 30.11.11 -21:00 Uhr

    von: Frechs

    Online Reporter

    vielleicht seh ich heute nur schlecht, aber ich finde bei mir keine Gutscheine ?! Wenn das Einzelne Karten sein solln ist bei mir definitiv nichts drin. Nur der MaFo Bogen, Projektheft, und der Trnd Brief (und Rasierer natürlich)
    Hab ich was übersehen? Stecken die irgendwo versteckt mit drin?

  • 30.11.11 -21:43 Uhr

    von: Joey9274

    Online Reporter

    Hurra, das Paket ist gekommen! Rasierer hängt am Netz … und ich höre absolut kein Geräusch. Vielleicht höre ich einfach zu viel Heavy Metal. :-) Morgen früh wird getestet, mal schauen wie sich der AquaTouch so schlägt. Optisch gefällt er mir schon einmal sehr gut. Wie von einigen schon angemerkt, wäre ein Trimmer in der Tat nicht verkehrt. Allerdings gibt es ja auch eine Variante des AquaTouch mit diesem Feature.

  • 01.12.11 -09:37 Uhr

    von: Xcalibur82

    Online Reporter

    Ich habe selbst auch kein Geräusch beim laden des Rasierers gehört, wie weiter oben berichtet wurde. Kann diesen “negativen” Eindruck in dieser Hinsicht also auch nicht teilen.

  • 01.12.11 -12:02 Uhr

    von: Anine

    @Frechs: Du hast eine eMail von mir bekommen :) .

  • 01.12.11 -12:17 Uhr

    von: yushi76

    Online Reporter

    Hi, bin total froh beim Test dabeisein zu können. Hab mich noch NIE trocken rasiert (außer mit einem Langhaarrasierer). Bin positiv überrascht. V.a. mit dem Nassrasieren. Da war ich doch was skeptisch. Bei mir waren übrigens keine Proben im Paket. “Nur” die Gutscheine, Heft + natürlich der Rasierer.
    Der Rasierer läuft absolut leise und angenehm. Da brauch ich keine Angst haben, dass ich das Haus aufwecke wenn ich das morgens mache :D

  • 01.12.11 -12:44 Uhr

    von: spink

    Online Reporter

    Es ist da!!
    Ich bin dabei und es wird sich rasiert werden wie nie zuvor ;P
    Bin sehr gespann und froh das Gerät testen zu dürfen.
    Danke!

  • 01.12.11 -14:00 Uhr

    von: alexander1505

    Online Reporter

    Zuerst einmal Danke das ich dabei sein darf.
    Habe Ihn heute sofort ausgepackt und getestet(trocken).
    Zuerst finde ich,das er sehr angenehm leise ist,im gegnsatz zu meinem eigentlichen Rasierer.
    freute mich das er auch meine “problemstellen” einen Kahlschlag versetzte..:-)
    Die fehlende Anleitung(die 2 seiten oder die Bilder empfinde ich nicht als solche) gibt allerdings einen Minuspunkt,nirgends steht wie lange man ihn laden soll,wann eigentlich das LED angeht bevor kein saft mehr drinnen ist usw.
    Will mich auch ein paar vorschreibern anschliessen,das wir als Tester und Werber den Rasierer dann nur wenig ermässigt bekommen,da er ja eigentlich um 69,90e erhähtlich ist minus dem 10e gutschein also um 59,90.

  • 01.12.11 -18:03 Uhr

    von: komune1

    Online Reporter

    Cool, ich bin auch dabei. Verpackung fand ich recht ansprechend. Innen besteht sie auch Recycling-Material. Nicht so wertig, dafür gut für die Umwelt. Enthalten ist allerdings keine Transporttasche, geschweige denn ein Hardcase – wie damals bei meinem Philishave 970, der hat allerdings auch 300 Mark gekostet.

    Beim ersten Anschalten konnte mich der akustische Eindruck nicht so recht überzeugen. Das Gerät klang ein wenig als ob was schleift. War bei meinem alten Gerät irgendwie sonorer.

    Großer Nachteil in meinen Augen bei dem Gerät ist der fehlende Langhaarschneider, Den finde ich nämlich sehr praktisch. Ich denke es ist nicht so leicht möglich die Abdichtung bei der komplizierten Mechanik hinzubekommen.

    So nun erst mal aufladen und dann schauen, wie er sich in der Praxis bewährt.

  • 01.12.11 -20:13 Uhr

    von: Asti27

    Online Reporter

    Hab mich gestern das erste mal mit dem neuen Rasierer rasiert. Ich hatte einen fünf Tages- Bart und war wirklich skeptisch ob es das Teil durch mein Gestrüpp schaffen würde. Es klappte ohne Probleme. Etwas Schaum und schon ging es los. Ok, ich hatte etwas länger als mit dem Nass Rasierer. Aber das Ergebnis ließ sich sehen. Meine Frau meinte sogar es sei besser als mit der Klinge.

    Und heute habe ich noch meine fünf Brusthaare unter der Dusche weg gemacht. Wenn sie nicht zu lange sind geht das ohne Schmerz. Bei einer Länge von ca. 1cm gibt es ein unangenemes Gefühl, wenn sich das Haar überhaupt`s schneiden lässt.

    Gruß

  • 01.12.11 -20:22 Uhr

    von: sebaubel

    Online Reporter

    hey,
    jetzt gehts los! Ohne hier große Worte zu verlieren darf ich meinen Blog präsentieren^^

    http://sebaubel.blog.de/

    Viel Spaß beim lesen!

  • 01.12.11 -21:44 Uhr

    von: Bodynerv

    Online Reporter

    Hatte heute auch meinen ersten Einsatz, der 3-Tage-Bart musste ab und ich bin echt begeistert, Schaum drauf, den Rasierer kurz unters Wasser und los gings, nach 4-5 min war ich fertig, keinerlei Hautprobleme, super gründlich rasiert, da gibt es nichts zu meckern. Was mir fehlt ist ein Konturenmesser, leider bei dem Model nicht dabei, aber die Koteletten waren auch ohne recht gut zu beschneiden, mit wäre es sicher perfekt. Einziger Wermutstropfen für mich aktuell ist die Lautstärke, etwas weniger ist oft mehr…

  • 01.12.11 -23:51 Uhr

    von: user19

    Online Reporter

    so, nachdem der adler gestern gelandet ist wurde er erstmal von den anderen primitiven eingeborenen und mir bestaunt wie ein objekt aus ferner zukunft… ;-) . Mal im Ernst, das scheint echt ein brauchbares Gerät zu sein, auch meine Mitbewohner sind sehr interssiert, fast jeder hatte schon mal oder hat immer noch hautreizungen beim rasieren und wäre froh wenn es abhilfe gäbe. Und wo kann man schon mal einen Rasierer probieren? im Laden sicherlich nicht… Wenn er den kritischen Test von 4 oder 5 WGlern standhält wird er bestimmt auch mal von einem gekauft oder weiterempohlen

  • 02.12.11 -07:35 Uhr

    von: 2899tobias

    Online Reporter

    Also ich bin mit diesem Modell echt zufrieden! Meine Haut war nach einer Rasur noch nie so glatt und “gesund” keine Pickel und keine Rötungen! und sowas von weich… Meine Freundin steht drauf!

    Leider fehlt auch mir bei dem Modell ein Langhaartrimmer, aber der ist sicherlich bei den anderen Modellen dabei.

  • 02.12.11 -12:53 Uhr

    von: ovaflya

    Online Reporter

    also von den ersten tests positiv überrascht!

  • 02.12.11 -18:05 Uhr

    von: Anine

    @2899tobias: Toll, dass auch Deine Freundin von dem Ergebnis zufrieden ist ;) .

  • 02.12.11 -18:36 Uhr

    von: HoschiD

    Online Reporter

    Ich habe nun meinem Vater auch einen AquaTouch gekauft (als Weihnachtsgeschenk), da er den Rasierer so toll (und EINFACH zu bedienen) fand, als ich ihn ihm gezeigt hatte.

    ABER ein vielleicht für die Marketingabteilung nicht ganz unwichtiger Hinweis:
    Vor dem Hintergrund des demographischen Wandels würde es durchaus Sinn machen, nicht nur die Produkte selbst, sondern auch deren Verpackungen so zu gestalten, dass sie auch ältere Menschen ansprechen bzw. von ihnen verstanden werden.

    Mein Vater würde sich ohne mich als “Vorführer” nie für ein Produkt wie dieses entscheiden, das auf der Vorderseite der Verpackung fast ausschließlich englische Termini und “Werbesprüche” hat und nur hinten, zusammen mit etlichen anderen Sprachen ein ganz kleiner Teil in deutsch erläutert wird.
    Auch wenn dies (noch) nicht (ausreichend) empirisch gefestigt ist, aber das ist ganz eindeutig eine Beobachtung, die ich im gesamten Freundes- und Bekanntenkreis meiner Eltern machen konnte (im Alter zwischen 55 und 80). Na, zum Glück bin ich ja da und kann dort erklären, warum man so ein Produkt denn letztlich wirklich gut finden soll. ;) )

    Oh und noch etwas, was mich ein wenig irritiert hat:
    Der Rasierer, den ich nun für meinen Paps bestellt habe, ist das Modell mit Haartrimmer (Philips Aquatouch AT890) und kostet aber selbst inklusive Versand aus England bei Amazon UK sage und schreibe nur 45 Euro (38,99 Britische Pfund).

    Das entspricht dem gleichen Preis, den wir “Online Reporter” für das kleinere Modell zahlen “dürfen”, sofern wir ihn behalten möchten.

    OK, offenbar handelt es sich da bei Amazon um einen zeitlich begrenzten Aktionspreis, aber dennoch….

  • 02.12.11 -18:40 Uhr

    von: HoschiD

    Online Reporter

    Kleiner Nachtrag zur Verpackung:

    Natürlich ist klar, dass eine besser für den deutschen Markt angepasste Verpackung in der Form dann nicht mehr für alle europäischen Länder gleichermaßen verwendet und deshalb kostengünstig zu produzieren ist, aber evtl. würde sich der Mehraufwand langfristig dennoch lohnen, denn die Kaufkraft der Seniorinnen und Senioren sollte nicht unterschätzt werden.

  • 02.12.11 -19:28 Uhr

    von: xMad

    Online Reporter

    Yes hab ihn :D

  • 02.12.11 -21:37 Uhr

    von: Doc_Cleaner

    Online Reporter

    Hallo.

    Meiner hat bereits die Woche über meine Versandadresse erreicht, aber ich konnte ihn erst heute abholen. Jetzt hängt er am Strom und wird dann morgen sofort den ersten Test unter der Dusche mitmachen.

    Ich bin schon sehr gespannt wie er sich bewährt.
    Ich hab diesen Monat noch zwei Geschäftsreisen und dabei kommts sicher auch zu trockenen Kurztests im halbwachen Zustand. :)

    Erster Eindruck ohne Praxistest:
    Liegt scheinbar gut in der Hand und fühlt sich wertig an. Die einzelnen Klingen des Scherkopfes federn gut und die Antriebswellen machen bei aufgeklapptem Scherkopf auch einen zwar fragilen aber nicht überempfindlichen Eindruck. Fallen lassen sollte man ihn dennoch bei offenem Scherkopf wohl nicht.
    Der Trimmer meines bisherigen Phlips wird mir schon fehlen, da ich als “Henriquatre”-Träger so was schon mal benötige.
    Dafür finde ich es klasse, jetzt wieder einen Philips zu haben, den man abspülen kann. Ich hatte seinerzeit schon den “Nivea for Men” Philips und fand das auch bei diesem sehr angenehm. Allerdings sammelten sich bei dem immer Rückstände im ziemlich unpraktischen Gelspender, was hier ja wegfällt.

    Ich freue mich beim Test dabei zu sein!

  • 03.12.11 -14:59 Uhr

    von: Ostriker

    Online Reporter

    hey Dennis,

    vielen Dank erstmal das ich dabei bin, freue mich auf gute Zusammenarbeit und hoffe auf viel Spaß beim testen. ;-)

  • 03.12.11 -16:06 Uhr

    von: Zinse

    Hi,

    schade und sehr enttäuschend, dass ich nicht dabei sein darf. In meinem Berufsstand ist die tägliche Rasur ein muss und da mein alter Philips leider defekt ist hätte das Projekt hervorragend gepasst. Na ja, gibt ja auch noch andere Marken :)

    Gruß,
    Zinse

  • 04.12.11 -19:38 Uhr

    von: severenz

    Online Reporter

    hallo
    also habe mein packet am freitag auch erhalten,war vom optischen eindruck echt positiv beeindruckt ,aber muss nun leider feststellen ,nachdem ich den Philips AquaTouch, 3 tage nass ,mit schaum ,und auch trocken benutzt habe ,nicht wirklich überzeugt bin .die handhabung stellt sich schwieriger dar als gedacht ,und die rasierleistung überzeugt nicht wirklich.einige stellen sind sehr schwer zu erreichen und andere werden erst gar nicht gründlich rasiert .
    werde es weiter testen und versuchen meine technick zu verbessern , da es das erste mal ist das ich einen elektrischen rasierer benutze.
    mfg
    roger

  • 04.12.11 -20:57 Uhr

    von: komune1

    Online Reporter

    So, nun hatte ich das Gerät das erste Mal im Einsatz. Ich habe den Rasierer mit unter die Dusche genommen und mein Gesicht vor dem Rasieren ordentlich eingeschäumt. Was mich überrascht hat war die Geschwindigkeit mit der das Gerät seine Arbeit erledigte. Die Rasur war wesentlich schneller erledigt, als mit einem konventionellen Trockenrasierer. Allerdings war das Ergebnis auch eher mit dem Ergebnis dieses Gerätes zu vergleichen, als mit dem einer gründlichen Nassrasur.
    Die Qualität der Rasur pendelt sich irgendwo zwischen Nass und Trocken ein. Besonders am Hals hatte der Rasierer einige Stoppeln übrig gelassen. Verwundert hat mich außerdem, dass ich leichte Hautirritationen am Hals bemerkte. Trockenrasurgewohnt dachte ich eigentlich keine Probleme mit der Haut zu bekommen. Nach einigen Minuten war dann allerdings auch nichts mehr zu sehen, oder zu spüren.

    Den fehlenden Langhaarschneider hatte ich ja bereits angesprochen. Wie vermutet vermisste ich ihn auch in der Praxis. Da ich aber eh meinen Nassrasierer zur Korrektur meiner Halspartie benötigte, konnte ich meine Koteletten gleich mit stutzen.

    So nun werde ich mal sehen, ob meine Haut beim nächsten Mal entspannter reagiert und wie es weiter mit der Gründlichkeit aussieht? Außerdem werde ich ihn mal trocken ausprobieren und mit meinem bisherigen Modell vergleichen.

  • 04.12.11 -22:57 Uhr

    von: alexander1505

    Online Reporter

    @Dennis!
    FRAGE!!!
    Der rasierer ist ja komplett wasserdicht,jedoch habe ich mich gefragt,was ist ,wenn der ladeanschluss des geräts mit wasser in berührung kommt?
    Bzw. wie lviel Zeit sollte man nach dem “nass “gebrauch verstreichen lassen,bevor man den Rasierer aufladet?
    Mir ist natürlich klar,das wenn der Rasierer noch komplett nass ist nicht zum aufladen gebracht werden sollte,jedoch könnte doch auch wasser zu den ladekontaken eindringen beim trocknen des rasierers,und man dies nicht bemerkt??!!Oder?
    Aber ist hier vl. ein system eingebaut was dies verhindert?

    Lg,
    alexander

  • 05.12.11 -18:47 Uhr

    von: Anine

    @alexander1505: Das ist eine sehr wichtige Frage – ich werde sie gleich an Dennis weiterleiten. Die Antwort findest Du dann hier auf dem Projektblog.

  • 05.12.11 -19:37 Uhr

    von: rickdinho

    Online Reporter

    hy dennis
    zur frage über mir, man muss gar nicht warten, weil man auch unter der dusche rasieren kann

  • 05.12.11 -20:37 Uhr

    von: komune1

    Online Reporter

    Habe entdeckt, das es das Gerät scheinbar auch mit Langhaarschneider gibt. Preislich ganz OK, denke ich. Relativiert sich der uns angebotene Preis natürlich.

    http://www.amazon.co.uk/Philips-Aquatouch-AT890-Electric-Trimmer/dp/B004XIBAT0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323076274&sr=8-1&tag=imd-21

  • 05.12.11 -21:46 Uhr

    von: alexander1505

    Online Reporter

    @rickdinho

    Das ist mir schon klar,das er auch unter der dusche geht,aber ich finde da gibt es doch einen Unterschied ob nur die kontakte nass werden,und somit eigentlich nichts passieren kann,oder wenn man das ladekabel anschliesst(und da läuft ja dann wirklich strom durch!!!) auch wirklich nichts passieren kann.
    Wenn auch das 100% sicher ist,finde ich sollte Phillips das nochmal extra betonen,für sichherheitsfanatiker wie mich(aber bei strom sollte es man auch sein*gg*),oder eben angeben ob man zb nach dem gebrauch unter der dusche doch etwas warten sollte mit dem Ladekabelanschluss.

  • 06.12.11 -12:22 Uhr

    von: MaxED9

    Online Reporter

    Da ich heute wegen einem anderen Rasierer mit der Hotline telefonierte, wollte ich meine Frage zur IPX Schutzklasse gleich dort beantwortet haben. Interessanterweise hat die Hotline gar keine AquaTouch-Modelle im System.
    Die Serie scheint ja so neu zu sein, dass selbst Philips nix davon weiß. ;)

  • 06.12.11 -13:35 Uhr

    von: HoschiD

    Online Reporter

    @komune1: Habei ich etwas weiter oben auch bereits geschrieben – das Modell mit Trimmer wird dort direkt von Amazon UK für 34 Pfund angeboten, wodurch man mit Versand nach D auf insgesamt 45 Euro kommt.
    Einziger Haken, man braucht noch einen kleinen Steckadapter für hiesige Steckdosen (Kostenpunkt zwischen 1,50 und 3 Euro).

  • 06.12.11 -15:06 Uhr

    von: Jegermeister23

    Online Reporter

    Hallo, also nach einer Woche muss ich sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte ja schon vorher einen Rasierer der Marke jedoch ohne Nassfunktion. Was mir allerdings negativ auffällt mit dieser Nassoption ist auch der gewohnte ausklappbare Langhaarscheider weggefallen. Ein sehr großes Minus!
    Aber rasieren tut er gut. ob nu nass oder trocken!

  • 06.12.11 -17:03 Uhr

    von: Anine

    @MaxED9: Das wäre auf jeden Fall interessant zu wissen. Ich habe Deine Frage an Dennis weitergeleitet, sobald es dazu eine Antwort gibt findest Du sie auf dem Projektblog.

  • 14.12.11 -02:55 Uhr

    von: alexander1505

    Online Reporter

    Kommt den noch eine antwort zur meiner frage vom 4.12(unten noch mal geschrieben)?Würde mich echt interessieren…

    FRAGE!!!
    Der rasierer ist ja komplett wasserdicht,jedoch habe ich mich gefragt,was ist ,wenn der ladeanschluss des geräts mit wasser in berührung kommt?
    Bzw. wie lviel Zeit sollte man nach dem “nass “gebrauch verstreichen lassen,bevor man den Rasierer aufladet?
    Mir ist natürlich klar,das wenn der Rasierer noch komplett nass ist nicht zum aufladen gebracht werden sollte,jedoch könnte doch auch wasser zu den ladekontaken eindringen beim trocknen des rasierers,und man dies nicht bemerkt??!!Oder?
    Aber ist hier vl. ein system eingebaut was dies verhindert?

    Lg,
    alexander

  • 15.12.11 -16:25 Uhr

    von: Anine

    @alexander1505: Sobald wir eine Antwort von Philips erhalten haben, findest Du diese auf dem Projektblog. Da dies eine sehr interessante und wichtige Frage ist, bemühen wir uns möglichst schnell zur Antwort zu gelangen.

  • 16.12.11 -12:05 Uhr

    von: alexander1505

    Online Reporter

    OK,danke!