Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips AquaTouch.

Philips AquaTouch Erfahrungen, Reportageaufträge

21.12.11 - 16:29 Uhr

von: Anine

Auftrag ausgeführt: Nass- und Trockenrasur mit dem AquaTouch.

An den Rasierer…fertig…los… Einige von Euch haben sich bereits an den Reportageaufträgen zum Philips AquaTouch ausgetobt und die verschiedenen Aufträge ausgeführt.

Online-Reporter Hamburger.Jung hat den ersten Auftrag schon erfüllt: Er hat seinen Mitbewohnern die Nass- und Trockenrasur an jeweils einer Gesichtshälfte vorgeführt und sie dann verglichen.

“Ich habe heute Morgen meinen Mitbewohnern den Rasierer vorgeführt. [...] Ich habe, bevor sie mich gesehen haben, eine Hälfte meines Gesichtes mit Rasierschaum eingecremt, die andere Seite habe ich frei gelassen. Als ich die beiden dann gerufen habe, war der Überraschungseffekt natürlich sehr groß. Ich habe dann kurz erklärt, worum es geht. “Und warum hast du nur eine Seite eingecremt?” hat einer meiner Mitbewohner gefragt. Jetzt erklärte ich, dass der Rasierer sowohl als Nass- als auch als Trockenrasierer genutzt werden kann. Ich habe dann mit der Rasur begonnen und beide Seiten rasiert. Nach ca. 5 Minuten war ich fertig, was die beiden auch erstaunt hat, dass dies so schnell gehe. Nun habe ich das Ergebnis gezeigt und sie haben kurz auf beiden Seiten gefühlt, wie das Ergebnis ausfiele. “Erstaunliches Ergebnis” konnte einer meiner Mitbewohner dazu nur sagen. Ich denke ich konnte beide davon überzeugen, dass dieser Rasierer ein Allrounder ist. Abschließend habe ich beiden noch eine Probepackung Nivea Rasierschaum gegeben und beide denken nun darüber durchaus nach, sich den Rasierer anzuschaffen.”
Online-Reporter Hamburger.Jung

Auch Online-Reporter illpig hat die Nass- und Trockenrasur miteinander verglichen und uns tolle Fotos davon geschickt:

Nass- und Trockenrasur.

@all: Was haben Eure Freunde zum Vergleich von Nass- und Trockenrasur gesagt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.12.11 -15:57 Uhr

    von: Bensch

    Online Reporter

    [b]Klasse[/b] Bericht!

  • 25.12.11 -11:27 Uhr

    von: pirate

    Online Reporter

    Also nass ist echt ein schlechteres Ergebniss!

  • 30.12.11 -14:09 Uhr

    von: Ackerratte

    Online Reporter

    nass finde ich auch nicht so super, aber trocken ist der rasierer top.

  • 01.01.12 -14:05 Uhr

    von: Flabig

    Online Reporter

    Das muss ich auch noch ausprobieren!
    Ich habe vor paar Tagen den AquaTouch in der Dusche probiert, hat mich aber nicht überzeugt!
    http://flabig-world.blogspot.com/2011/12/rasur-unter-der-dusche-gefallig.html

  • 02.01.12 -21:39 Uhr

    von: donald76

    Online Reporter

    Bei mir ebenfalls nass ein schlechtes Ergebnis. Leider…
    Es blieben eine Menge Bartstoppeln stehen. Gerade am Halsbereich.