Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips AquaTouch.

Projektinformationen

02.01.12 - 16:29 Uhr

von: Anine

Der Star in unserer Fotogalerie: Philips AquaTouch im wahren Leben.

In unserer AquaTouch Fotogalerie finden sich schon einige Bilder von Selbsttests mit dem Philips AquaTouch oder von Freunden und Bekannten beim Ausprobieren.

Gemeinsam wollen wir noch mehr Fotos sammeln, die den AquaTouch in Aktion zeigen – nass oder trocken, an uns oder unseren Mittestern, zuhause oder bei unseren Weitersageaktionen.

Gemeinsam wollen wir möglichst viele Fotos vom AquaTouch in Aktion sammeln.

Für Dennis von Philips und seine Kollegen ist es immer spannend, ihr neues Produkt im Einsatz zu sehen. Und auch andere Leute, die auf der Suche nach Infos zum AquaTouch über unseren Projektblog stolpern, können auf den Fotos gleich sehen, wie sich der neue Elektrorasierer im Praxistest schlägt.

Besonders gut eignen sich Vorher-Nachher-Bilder (wie unten von Online-Reporter illpig), um einen Eindruck vom Rasierergebnis zu vermitteln.

Vorher-Nachher-Bilder zeigen das Rasierergebnis mit dem AquaTouch.
Vielen Dank an Online-Reporter illpig für die Bilder.

Wie Bilder hochladen? Ganz einfach per Gesprächsbericht: Einen kurzen Text zum Bild verfassen und das Foto anhängen.

Dennis und das ganze Philips-Team freuen sich auf Eure Bilder!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.01.12 -22:26 Uhr

    von: derrap

    Erzielt ja wirklich gute Ergebnisse, ganz ohne rote Stellen. Interessant!

  • 23.01.12 -23:44 Uhr

    von: Norman87

    Online Reporter

    So ist es bei mir auch! :-)
    Bin froh dass er so gut geht….

  • 25.01.12 -23:32 Uhr

    von: Chrissy1984

    Also das Ergebniss ist echt klasse.Dafür legt man doch gern 50 Euro mehr auf den Tisch.
    Wie ist er in der handhabung? Liegt gut in der hand und passt sich gut den wangen an ?